Ralle ohne Weber
Wieso denn das? Meint der Ralf, er verdient zu wenig?
Sorry, aber nen besseren Job hätt der Weber doch net machen können, als Ralf für die Kohle bei Toyota unterzubringen.
63 Antworten
Hab ich ICH gesagt?
Also! 🙁
Aber vielleicht eine Überirdische Macht. 😁😁
Aber dann müßt er auch andersch fahre 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
Gut, Weber hat an den Schuhmachers einige hundert Millionen Euro (!) verdient, aber was hat Er auch aus denen gemacht ??
Kuckt Euch mal Aufnahmen aus den 90ern an,
da seht Ihr picklige Bubbis mit Proll-Slang,
Weber hat denen erstmal sprechen beigebracht
und wie man sich vor der Kamera äußert.
Quasi andere Menschen hat er geschaffen,
DAS ist schon eine Leistung, oder ??
Naja Ralf hat den Proll Slang aber immer noch gut drauf 😁
Coras Papa hatte übrigens in meiner Heimatstadt ne Tankstelle. Hat er direkt nach der Hochzeit verkauft 😁
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Morgen
wenn ich so viel Geld hätte auf jedenfall meine Familie absichern, damit die nicht mehr in diesem Scheiss Staat arbeiten müssen.MFG Payne
Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich euch hier alle nen schönen Renault kaufen.. 😁
Banana...Ähm... Laß mal
Wie wär's für mich mit nem A6? 😉
Ähnliche Themen
Renault....da schüttelst einen ja richtig..... ich hab die faxen vom megan den ich mal hatte, deshalb fahr ich wieder mein stamm marke ohne das ich in 3 jahren 5000DM in die kiste steck...
und wenn shcon warum nen A6 ??
dann gleich naen
Audi A8 QUATTRO TDI TIP 3,0 V6
Den neuen C6 bekommt er.. 😉
5000 DM, nicht schlecht, denke aber das sich im großen und ganzen Opel und Renault qualitativ nicht viel nehmen. Traurige Einzelfälle ausgenommen. 😁
@uli
Was soll ich mit nem A8 Quattro? A weng zeitgemäß sollt's scho noch sein 😁
@Banana
Ok. Bei nem C6 geh ich mit 😉 🙂
Meinetwesche auch noch ein C4 Coupe 😉
also wenn schon A8 dann auch ein richtiger.
nicht so was untermotorisiertes.
da kannst du deinen opel motor noch mit reinpacken uli, dann passt das auch.
obwohl ich glaube diesen opel motor benutzt audi am Q7 vorne an der seilwinde. 😁
A8 mit 3 Liter, kopfschüttel, das fährt ja jeder proll bei uns 🙁
wie seid ihr denn drauf ?? 😁
da will man sparen und dann bekommt man a noch was drüber...Pfui..
kann ja net jeder
95er Audi Cabrio (macht Winterschlaf)
MB 220 CDI T-Modell
fahren 😉
und ok wenn euch er A8 net passt dann eben das !!!!!!
siehe Bild und blos kein gemekker wieder 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
dann hätte ich mich aber schon früher von ihm getrennt ...
Wieso?? Er hat in lukrativ bei Toyota untergerbacht, das wars. Seitdem hat er nichts mehr gemacht, aber vielleicht war es Ralf zu Saisonbeginn noch zu teuer Weber rauszukaufen, weil die Preise sind bestimmt nach Restlaufzeit gestaffeltund
Lange Rede, kurzer Schwanz...
Ralfis Vertrag bei Toyota ist nun bis 2009 fix.
Und wenn er noch paar solche Saisons hinlegt wie bisher, dann braucht er wahrscheinlich garnix mehr zu managen.
Dann kann er Boxenluderich bei Cora im Mini Cup machen 😁😁
denke auch,spätestens 2009 isser weg vom Fenster
Hmm, Toyota steht scheinbar auf schmerzen... (mangelnde Leistung seinerseits, gepaart mit hohen Gehaltsansprüchen).
In der "freien Wirtschaft" wär der Ralle schon lange untergangen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
denke auch,spätestens 2009 isser weg vom Fenster
meinst du echt so lange noch ????
ich weis net, schaut man sich die ganze "karriere" des ralle mal an, richtig objektiv noch dazu...finde ich pers das er bis auf ganz ganz wenige einzel leistungen wirklich nix gerissen hat... ich mein ich seh nicht da stalent was andre haben...er fährt net schlecht ok stimmt aber so ne granete ist er , vorallem wenn man sieht wie lange er dabei ist auch nicht. da finde ich das ein Gene, Webber, Badeor oder sogar Burti mehr aufn kasten ahben wie der ralle....
ich hoffe nur er verschont die DTM mit seiner anwesendheit !!
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das Ralfs Leistungen total schwanken? Ich meine meiste Zeit fährt er hinterher, wenn er mal gut fährt, dann aber auch richtig gut. Entweder er landet irgendwo auf Platz 3 oder auf dem Treppchen, oder irgendwo im hinteren Mittelfeld...
Ich denke es wäre schon ein Fortschritt, wenn er konstant in die Punkte (meinetwagen Platz 7, 8) fahren würde, statt dieses extreme Auf und Ab.