ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ralle ohne Weber

Ralle ohne Weber

Themenstarteram 15. November 2005 um 15:45

klick

Wieso denn das? Meint der Ralf, er verdient zu wenig?

Sorry, aber nen besseren Job hätt der Weber doch net machen können, als Ralf für die Kohle bei Toyota unterzubringen.

Ähnliche Themen
63 Antworten

Naja - ich hab gehört ....

Ralle hat halt gemeint der Weber würde mehr fürn Mischa machen. Und dann war er beleidigt und nun "Split" ...

naja .... gibt Leute die ham schlimmere Sorgen ;)

am 15. November 2005 um 16:47

Habe heute im Netz auch irgendwo die Schlagzeile "Manager wegen Cora gefeuert" gelesen. Anscheinend kam Weber auch nicht mit Ralles Frau aus.

Der Vertrag mit Toyota war schon ein guter Deal, das stimmt. Aber ansonsten ist Weber wie viele andere Manager auch ersetzbar.

Wer weiß wie das mit der Cora gelaufen ist. Vielleicht hatte sie durch ihren Mini - Schwuchtelcup Höhe bekommen und wollte ein Plätzel in der F1 ergattern.

Bloß Zaubern kann halt auch ein Willi net ;)

Und irgendwie hab i auch des Gefühl, wie wenn auf Ralle keine rosigen Zeiten zukommen.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Habe heute im Netz auch irgendwo die Schlagzeile "Manager wegen Cora gefeuert" gelesen. Anscheinend kam Weber auch nicht mit Ralles Frau aus.

Der Vertrag mit Toyota war schon ein guter Deal, das stimmt. Aber ansonsten ist Weber wie viele andere Manager auch ersetzbar.

net mit der HardCora ausgekommen? Mei,... ich hät ihn ja helfen können! :D

Aber der Vertrag mit Toyota,... Jo, kann er sich bei 2 Sachen bedanken:

1. Das er den Weber hatte

2. Das er nen Bruder hat der ihn eigentlich soweit gebracht hat

Aber wie du so schön sagtest, Manager sind ersetzbar, daher find ich die Sache net wirklich brutal interessiert ;)

Eischentlich ist diese Sache für dieses hochkarätige Forum hier nicht erwähnenswert :D

am 15. November 2005 um 17:43

Ralf durfte dafür aber wohl ordentlich bluten....

Aber hey, kennt ihr Wayne?? :D

Wayne? :confused:

Themenstarteram 15. November 2005 um 19:09

Wayne interessierts...

so heiss ich mit 2tem vornamen. ich fands interessant. :p

Immerhin interessanter als die Tatsache, das Kimi geilster von allen bei F1Total wurde.

Der is so Dämlich der Ralle....

naja,es sei denn,er will seine letzten F1 Jahre bei Tojota bleiben,dann braucht er keinen,der die Fühler für Ihn ausstreckt.

Er will sich ja nun selbst Managen

ich geb Ihn noch 2 Saisons,dann is FA für Ihn....

am 15. November 2005 um 19:33

Naja, vielleicht ist auch Weber der dämliche. Erst Trouble vor Gericht wegen irgendwelchen Geldern, dann geht ihm sein Schumacher-Fanshop pleite und jetzt verliert er einen gut zahlenden Klienten... kann man also auch so sehen.

naja,einigen wir uns auf Beide Dämlich ;)

am 15. November 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

naja,einigen wir uns auf Beide Dämlich ;)

Ein guter Vorschlag, Jan! Bin einverstanden. :)

Dämlich mögens ja sein. Allerdings haben beide trotzdem mehr Knete, als wir alle zusammen hier. ;)

Oder Stuggi? :D

Hier im Erftkreis erzählen sich die Leute einiges über die Schuhmacher-Brüder, d.h. hauptsächlich über Ralf.

Was ich aber echt gemein finde, ist, wie wenig sie sich

um ihre Oma kümmern, die lebt nämlich von der Stütze .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen