Ralle ohne Weber
Wieso denn das? Meint der Ralf, er verdient zu wenig?
Sorry, aber nen besseren Job hätt der Weber doch net machen können, als Ralf für die Kohle bei Toyota unterzubringen.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
vielleicht ahnt ralle aber auch was ..
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_formel1/2005/11/17/1551800001.html
Ja, solche Meldungen sind schon toll und er will sich einfach nciht mit solch einem manager schmücken. Wobei ich ihm recht geben muß, der junge ist so lange dabei, der weiß wie man verhandelt und der kennt auch seinen Preis, vondaher is doch wurscht, außer der er jetzt nen paar Prozente mehr bekommt, schätz mal 20
Das mit der Oma habe ich auch gehört, und in Kerpen haben die auch noch einige Versprechen offen stehen ...
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ja, solche Meldungen sind schon toll und er will sich einfach nciht mit solch einem manager schmücken. Wobei ich ihm recht geben muß, der junge ist so lange dabei, der weiß wie man verhandelt und der kennt auch seinen Preis, vondaher is doch wurscht, außer der er jetzt nen paar Prozente mehr bekommt, schätz mal 20
was brachte weber ralle eigentlich außer geld ?!
Er hat ordentlich abgenommen gegen früher !
Ähnliche Themen
und dolly buster geheiratet .....
mega lol
aber da hat weber nix mit zu tun ...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
was brachte weber ralle eigentlich außer geld ?!
Kontakte, Sponsoren und vieles mehr?? Als junger Fahrer brauchst du schon nen guten manager, aber wenn du einige Zeit dabei bist und dich alle kennen und du weißt wie der Hase läuft kann man sich den eigentlich schneken, vorallem wenn man nciht mehr vorhat groß die Teams zuwechseln
dann hätte ich mich aber schon früher von ihm getrennt ...
und hey, wenn ich der bruder von michl bin dann bin ich doch auch schon berühmt 😁
Aber wir sehen bei Ralle, daß Berühmtsein nicht ausreicht um Erfolg zu haben.
na das sag ich auch nich 😁
Alter Spamer 😁😁😁
Gut, Weber hat an den Schuhmachers einige hundert Millionen Euro (!) verdient, aber was hat Er auch aus denen gemacht ??
Kuckt Euch mal Aufnahmen aus den 90ern an,
da seht Ihr picklige Bubbis mit Proll-Slang,
Weber hat denen erstmal sprechen beigebracht
und wie man sich vor der Kamera äußert.
Quasi andere Menschen hat er geschaffen,
DAS ist schon eine Leistung, oder ??
vielleicht hat er den ralf so perfekt gemacht .....das er so geldgeil geworden ist , das ....
.... die geister die ich rief .....
atomlol
Wenns Weber net gemacht hätte, dann hätt ihm ein anderer Benehmen beigebracht 😉
Du oder wie?😁 😛 😉