Raidhp Tauschfilter
Hi,
hab mir die Tage mal bei Egay günstig nen Raid Tauschfilter bestellt, kam heute auch an, jetzt steht da "Achtung: Nach dem Einbau sofort den CO-Wert einstellen!" Häh, versteh ich net, betrifft das auch mich? Dachte einbauen, losfahren, glücklich sein...
25 Antworten
jup, den raid.. wollte mir ursprünglich den K&N holen, aber falls der raid was taugt und so günstig ist, würde ich den nehmen. ich trau halt ebay nicht so ganz. der K&N ist geölt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7970555514 hmm ist der denn gut....weil bei müsste luftfilter auch ausgetauscht werden und auf sportlufi hab kein bock weil man denn ja nimma eingetragen bekommt mit sportauspuffanlage
Ähnliche Themen
*gg**das mir klar...hab die alte mir es letzt angeschaut war ur dreckisch also mit kompressor ausgeblasen will mir aber neuen filtereinsatz holen.....und dieser (link egay) ist doch so ein einsatz wo niecht mehr wechseln muss...und noch frage merkt man da evtuell unterscheidet..evt besser gasannahme*lacht* glaub zwar nicht das das bei meinem 1.0 was bringt!
Wechseln nicht, aber von Zeit zu Zeit mal ausblasen,
so wie du es mit deinem jetzigen gemacht hast...
Gasannahme weis ich jetzt nicht,
aber wenn die schon bei Raid als Sportluftfilter
ausgegeben sind, würd ich das stark vermuten...
kann ich net wirklich sagen weil ich vorher auch schon den "getunten" Luffikasten hatte. Aber ein noch lauteres Ansauggeräusch konnt ich net feststellen.