Raid HP MaxFlow

Mercedes W201 190er

Hi Leute wie findet Ihr sowas. Eure ehrliche Meinung zählt. Das System ist natürlich noch nicht ganz ausgereift, aber ich glaube es kann sich sehen lassen.

24 Antworten

Hier das Bild

Naja,

Was solls bringen, ausser das des nach ner weile im Motorraum rumpeln wird ?

Ihr wisst ja alle, dass guter Sound, wie z.B. beim BMW beim 190er Tabu ist. Außerdem ist der hässliche Luftfilterkasten weg und man hat 2 Pferdchen mehr unter der Haube.
Aber in erster Linie zählt für mich, dass der hässliche Luftfilterkasten weg ist.

Zitat:

Original geschrieben von 190er Liebhaber

Aber in erster Linie zählt für mich, dass der hässliche Luftfilterkasten weg ist.

Vollkommen richtig Jüngelchen!! Der Kasten war mir auch schon immer ein Auge im Dorn. Ich hab allerdings den Motor um 180° gedreht, so ist der fiese Kasten jetzt unterhalb und ich muß ihn nicht mehr sehen, außer ich wenn ich mit meinen Kumpels mal nen paar Saltos Montale ziehe 😎

Aquario zu deinem Beitrag ist schonmal soviel zu sagen: ,,Du hast echt einen an der Waffel."
Hör bitte auf unsere noch friedliche Atmpsphäre zu stören.

Ohne dir was böses zu wollen eine Frage:

Fährst du ständig mit offener Haube? 😰

Ansonsten entgeht mir etwas der Sinn bei solchen Aktionen. Schönes Äusseres oder Innenraum sehr gerne, das sieht man ja ständig.

Gruß Meik

*rofl*
Was ein richtiger Tuner ist, hat auch eine Plexiglasmotorhaube.
Aus technischer Sicht ist es übrigens unsinnig, so einen Luftfilter zu verbauen, ich erkläre dir das hier nicht. Aber Wenn du mir die Messwerte des Leistungsstandes zeigst, dann glaube ich es dir.

Aber wenn es um den Sound geht, okay. Stell mal ein Soundfile hier rein!

@ 190er Liebhaber

Wo nimmst denn die frische viele Ansaugluft her ? Geht der schlauch irgendwo unten ins Freie ?

Der schlauch ist zwischen Kühler und Scheinwerferaufnahme.

Denkst, das es genug Luft is ?

Jop

jetzt hab ich mal ne frage.

wo bekommt man den sowas. ich hab im inet geschaut aber ich find nichts. was hat das denn gekostet. also mir gefällts eigentlich auch. und wieso denn nicht? hast du dadurch irgendwelche nachteile?
wie siehts mit der laufkultur(ruhe) aus? hat sich da was verändert? was für nen motor hast du?

gruß

psalter

Deine Antwort