ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rahmentasche für Heritage gesucht

Rahmentasche für Heritage gesucht

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 10:13

Da ich bei den meisten kleinen Touren doch fast nix dabei habe suche ich ne seitliche Rahmentasche für die Heritage, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Modellen gemacht , für Tipps danke ich Euch im voraus.

Hat jemand ne Tasche von B & L ?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 30. Mai 2013 um 10:35

Ich habe eine von B&L. Die ist ganz ordentlich verarbeitet und hat Platz genug für " fast nix".....

am 30. Mai 2013 um 10:38

hab was von W&W

 

95-006

Satteltasche »Solo«, für Starrrahmenmodelle & Softail, Leder, schwarz, Deutschland, Bruttogewicht: 1.4 kg

Hi,

habe auch von B+L und bin auf Tagestouren damit sehr zufrieden.

Gruß

Schdefan

Img-2988
am 30. Mai 2013 um 12:30

Gibt es so etwas auch für eine Dyna Super Glide Custom Bj. 2013?

 

 

woko

 

Sicher

schau zb. hier

http://www.blmotorparts.de/

Gruß

Schdefan

Hallo,

bezüglich der Tasche habe ich leider keine Erfahrung.

Aber mal was anderes, dein Bike sieht gut aus, insbesondere finde ich den Lenker toll. Was ist denn das für einer ?

Gruß Michel

Ich kann Dir die Italiener hier empfehlen. Viele verschiedene Modelle und Top verarbeitung !

http://www.endscuoio.it/

Gruß Stefan

Lenker ist von der Softail Deluxe,bin sehr damit zufrieden.Riser von W&W.

Gruß

Schdefan

Img-2991
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von B-Michel

Hallo,

bezüglich der Tasche habe ich leider keine Erfahrung.

Aber mal was anderes, dein Bike sieht gut aus, insbesondere finde ich den Lenker toll. Was ist denn das für einer ?

Gruß Michel

Falls Du meine Weiße meinst, es ist der Lenker der Roadking custom .

am 31. Mai 2013 um 6:11

Ich glaube ich habe die gleiche wie Schdefan von B+L. Für das kleine Besteck absolut zu empfehlen. Der Vorteil bei der Tasche ist, dass sie Schnellverschlüsse hat und ruckzuck zu öffnen ist. Auch mit kalten Fingern. Kein Gefummel. Gibt es in zwei Größen.

Themenstarteram 31. Mai 2013 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Ich glaube ich habe die gleiche wie Schdefan von B+L. Für das kleine Besteck absolut zu empfehlen. Der Vorteil bei der Tasche ist, dass sie Schnellverschlüsse hat und ruckzuck zu öffnen ist. Auch mit kalten Fingern. Kein Gefummel. Gibt es in zwei Größen.

Die von B&L gibt es wohl mit unterschiedlichen Tiefen, hier haben wohl alle die Schmale ?

Auf den Bildern sieht das Teil jedenfalls ganz ordentlich aus .

Ja,

ist auch ganz ordentlich, wenn man sie in der Hand hat!!!

Ich habe auf den "Anbau" verzichtet, weil sich bei den Schwingentaschen oftmals folgende Probleme ergeben:

- Aufsetzen in Kurven (Folge: Beschädigungen der Tasche und Verlust vom Inhalt)

- Befestigung zu instabil (Folge: Farbe an der Schwinge wird abgescheuert und Beschädigungen)

Gruß Brus

am 31. Mai 2013 um 6:55

bei meiner bude setzten die trittbretter vor der tasche auf.....und den rahmen habe ich mit schwarzem panzerbad geschützt unter den riemen der tasche. packe aber auch nur notfall-tools, kabelbinder und nen satz zündkerzen rein...

Themenstarteram 31. Mai 2013 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

bei meiner bude setzten die trittbretter vor der tasche auf.....und den rahmen habe ich mit schwarzem panzerbad geschützt unter den riemen der tasche. packe aber auch nur notfall-tools, kabelbinder und nen satz zündkerzen rein...

So sehe ich das auch, bei mir sind sicher auch erst die Trittbretter dran und der Tipp mit dem Panzerband ist super .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rahmentasche für Heritage gesucht