Radzierblenden für Stahlfelgen (Winterräder)

VW Scirocco 3 (13)

moin,
bevor ich erschlagen werde 😁 ich weiß - wie kann man einem scirocco stahlräder antun 🙁,
aber naja will das beste drauß machen und wollte fragen ob ihr schöne radzierblenden kennt, bei denen man nicht unbedingt auf den ersten blick erkennt das es attrappen sind, bzw. nicht die stahlfelge(16"😉 sieht.

mein rocco soll grün werden..

vielen dank..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von volker aus lippe

Ein "besonderes" Auto - hast du da jahrelang drauf gespart ?
(du hast ihn ja noch nicht mal)

Das ist ein Auto da macht man einfach Stahlfelgen drauf und die Rosten auch nicht nach 2 Jahren -außer man kann nicht Autofahren und eckt öfters an und die Interlagos muss man sich doch schon schön-saufen
es werden wohl nicht umsonst so viele des öfteren bei Ebay wieder verkauft
bzw wenn man die beim Neuwagen mitbestellt und gleich wieder abstöst
ist das ja auch nicht so schlecht (preislich)

Wenn der Rocco für dich nichts Besonderes ist verdienst du es nicht, ihn zu fahren.

Außerdem warum gibst du so viel Geld für ein Auto aus, das "nichts Besonderes ist"? Ein 10 Jahre alter Opel bringt einen ja schließlich auch von A nach B.

Sauf dir doch schön was du willst - Geschmack hast du so oder so keinen.
Is mir ehrlichgesagt scheißegal wer was wieviel bei ebay verkauft.

Fahr doch schön weiter dein Auto, das ja nichts "besonderes" ist mit abgefuckten Stahlfelgen und sei zufrieden!

Wenn ich hier noch weiter solche Meinungen lesen muss krieg ich Ausschlag!!!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Vielen Dank Mittagsglut 🙂
Schön, dass du meiner Meinung bist!

Das ist ein Auto da macht man einfach Stahlfelgen drauf und die Rosten auch nicht nach 2 Jahren -außer man kann nicht Autofahren und eckt öfters an und die Interlagos muss man sich doch schon schön-saufen

@Labymaus7
Immer wieder gern! Kampf der Verunstaltung des Roccos mangels Geschmack und pecunia! 🙂

Zitat:

Wenn der Rocco für dich nichts Besonderes ist verdienst du es nicht, ihn zu fahren.

Außerdem warum gibst du so viel Geld für ein Auto aus, das "nichts Besonderes ist"? Ein 10 Jahre alter Opel bringt einen ja schließlich auch von A nach B.

Fahr doch schön weiter dein Auto, das ja nichts "besonderes" ist mit abgefuckten Stahlfelgen und sei zufrieden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Und Du bist ja der Oberknaller. Viel Spaß beim Schön-saufen. Ganz komisches Niveau...von dem her lass ichs jetzt. Fahr doch rum wie Du willst.

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

Jepp, dafür gabs ein Danke. 🙂

So gefällt mir auch !!!!!

Lol... dass man sich sich sogar wegen sowas so derbe stressen kann! Unglaublich...
Vllt. sollte man lernen zu akzeptieren, das jeder seine Meinung hat und nicht immer versuchen jedem mit aller Gewalt seine meinung aufzudrängen. wer mit Stahlfelgen fahren will kann das machen, wer Alus drauf macht ebenfalls und wenn man da drüber diskutieren will, dann bitte auf sachlicher Ebene und mit Niveau! Wer sich aufregt sollte lieber nen Boxsack hauen als die Tasten seiner armen Tastatur...

Zitat:

Original geschrieben von bu-support

Lol... dass man sich sich sogar wegen sowas so derbe stressen kann! Unglaublich...
Vllt. sollte man lernen zu akzeptieren, das jeder seine Meinung hat und nicht immer versuchen jedem mit aller Gewalt seine meinung aufzudrängen. wer mit Stahlfelgen fahren will kann das machen, wer Alus drauf macht ebenfalls und wenn man da drüber diskutieren will, dann bitte auf sachlicher Ebene und mit Niveau! Wer sich aufregt sollte lieber nen Boxsack hauen als die Tasten seiner armen Tastatur...

und dafür vergebe ich auch gerne eine grünen Daumen🙂

@all
kommt bitte zur ursprünglichen Frage des TE zurück. Wenn ihr einen Kleinkrieg oder eine Privatfehde anzetteln wollt, dann macht dies per PN oder setzt euch gegenseitig auf die Ignore Liste. Euren persönlichen Kleinkrieg werden wir in diesem öffentlichen Bereich nicht akzeptieren.

MfG

globalwalker

Interlagos ? sind da nicht 235er reifen drauf ? und die im Winter ? naja will nicht mitstreiten aber für mich währe das nichts.

Es gibt definitiv gut aussehende radkappen und ich steh auch dazu die zu benutzen.
Wenn es im winter nass dreckig etc ist sieht ne alufelge auch nicht wirklich schöner aus.

suche noch ein paar schöne goldene radkappen falls eine ein tip hat gerne pn

Privatkrieg?
Davon bin ich weit entfernt.
Aber dumm anmachen lassen tu ich mich nicht.
Boxsack? Was kann der denn dafür? 😉

Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich selbst eingangs hier gesagt hatte über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Und natürlich - wer Stahlfelgen fahren will kann das gerne tun.
Nur wer mich blöd anmacht kriegt was zurück - ganz einfach.

Schönen Abend noch!

also jungs ich werde auch mit stahlfelgen im wínter fahren egal ob das eine schöne Optik haben oder nicht es ist mein auto und fahre wie ich will...für sommer habe ich meine neue Lugano..

PS
Jeder hat ein andere Geschmack und ist auch gut so :-)

Bin grad am Angebote einholen für Winter Stahl oder Alu! Alu bevorzugt...

Würde gerne 16" Alus fahren, doch werd aus dem EG nicht schlau und auf der michineuhaus-seite auch nicht, darf ich nun 16" ALus fahren? Will mir die Rial Milano holen mit den Dunlop Winter Sport 3D oder Goodyear UltraGrip 7+

Danke mal

Zitat:

Original geschrieben von lupos24

also jungs ich werde auch mit stahlfelgen im wínter fahren egal ob das eine schöne Optik haben oder nicht es ist mein auto und fahre wie ich will...für sommer habe ich meine neue Lugano..

PS
Jeder hat ein andere Geschmack und ist auch gut so :-)

bei den Luganos hast du schon genug Geschmack bewiesen:-) die fahr ich im Sommer auch. Da ich aber im Winter einen nicht zu starken Kontrast zu meinen Sommeralus wollte, leistete ich mir für die kalte Jahreszeit die VW-Winteralus St. Moritz. Bin in allem sehr zufrieden-immer noch von der Optik ein Augenschmaus und dank einer Nanoversiegelung ist die Pflege kinderleicht. Der Winter kann kommen!!

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Bin grad am Angebote einholen für Winter Stahl oder Alu! Alu bevorzugt...

Würde gerne 16" Alus fahren, doch werd aus dem EG nicht schlau und auf der michineuhaus-seite auch nicht, darf ich nun 16" ALus fahren? Will mir die Rial Milano holen mit den Dunlop Winter Sport 3D oder Goodyear UltraGrip 7+

Danke mal

Aber es gibt doch von den Felgenherstellern Gutachten für 16" Alus auf dem Rocco. Hat das nichts zu bedeuten? 😕

Deine Antwort