radsturtz einstellen an der VA-HA
Hallo
Kann man den Sturtz an der VA und HA einstellen?
Habe mein omega tiefer gelegt 35 mm und heute bei
ATU einstellenlassen! Ich glaube die haben keine Plan!
Vorne links habe ich 1grad zuviel und Hinten links auch 1 grad zufiel, und er zieht beim bremsen leicht nach rechts.
Die spur stimmt aber!!!!
Was kann man machen???
Bin für jeden rat dankbar!!!
18 Antworten
ja, das kommt noch dazu, aber zumglück kann mans bei omi ja einstellen, man muss es eben nur machen, wie gesagt, ich hab alles einstellen lassen, mit dieser kleinen diff beim sturz, und nu läuft er wie ne 1
wer zu A... geht, isst auch kleine kinder! der verein hat doch von tutn und blasen keine ahnung! hab mit denen bisher nur ärger gehabt, die sind ned mal in der lage , nen 175/65 14er von nem 175/70 14er zu unterscheiden
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
klugscheißmodus an
Deiner Beschreibung nach ging es erst mit nacharbeiten der Löcher,also hatte er Recht mehr ging nicht.Aber er hat trozdem auch versagt,hätte dich darauf hinweisen sollen das man an den Löchern nichts nacharbeitet,sondern spezielle Schrauben einbaut die den Sturzeinstellbereich entscheidend vergrößern.
/klugscheißmodus aus
mfg eckes 14
Wie sollen die denn aussehen? 😁 Anstatt M12 dann M10 rein? oder Schaft ausdrehen? oder sowas?
Zitat:
Original geschrieben von 52kalle
Wie sollen die denn aussehen? 😁 Anstatt M12 dann M10 rein? oder Schaft ausdrehen? oder sowas?
Gar nicht so schlecht,die Schrauben haben von allem etwas.
mfg eckes 14