Radsatz für A5 BJ 2008 2,7 TDI Coupe passend?
Hi Forum,
da ich null Plan von der Materie habe wollt ich folgendes wissen: Passt dieser Radsatz auf einen A5 BJ 2008 2,7 TDI Coupe?
4H0601025L (Bild im Anhang)
A8 5 Speichen
19 Zoll, 5 Loch, 112 / EP 33
Reifen: 255/45ZR19 Pirelli P ZERO
Kann man beim wechseln die Schrauben nehmen die breits montiert sind (aktuell 17" Original Audi Felgen) ? Falls die Felge nicht passt: Kann man was mit Distanzscheiben oder so machen?
Danke für eure Hilfe.
lG
21 Antworten
Gar nichts, aber da wir ein freundliches Forum sind könnte man ja gemeinsam eine passende Lösung für dich finden 🙂
Meine Felgen bleiben alle bei mir 😁
ok :-)
naja... von der ursprungsidee mit den A8 felgen bin ich, DANK EUCH, ja nun abgekommen. aktuell frag ich grad in nem anderen thread nach erfahrungen mit nem bestimmten (billigen) reifen...aber ich glaube davon komm ich auch ab.
ehrlich gesagt sind mir reifen nicht ganz so wichtig wie die optik der felgen. aber ich meine auch wirklich nur die optik. mir ists egal obs billigfelgen sind oder teure, hauptsache sie gefallen mir. reifen sehen für mich alle gleich aus. natürlich möchte ich auch das gefühl haben wenigstens ein bisschen was vernünftiges unterm arsch zu haben aber grundsätzlich bekomm ich keine erektion nur weil ich pirellis aufm bock aufgezogen hab... das ist mir eigentlich egal...
ich warte einfach mal ab was sich noch so ergibt...
Wie wärs mit sowas,
Original, Eintragunsfrei und trotz geringer Gebrauchsspuren immer noch ein Schnäppchen 🙂
http://www.ebay.de/.../221211093316?...
http://www.ebay.de/.../140951878187?...
Zum Thema Billigreifen, lies dich mal bisschen durchs Reifen&Felgen Forum, da gibts ne Menge Threads 🙂
Der zweite Link sind Felgen vom A6 4F, die werden ohne Adapterplatten leider nicht passen.
Die vom A5 hatten 9x19 ET33 mit einem leichten Tiefbett.