Radlaufzierleisten
Hallo ihr Lieben!
Was denkt ihr über Chrom Radlaufzierleisten? Wie kommt das bei einem turmalingrünen c220 in Elegance Ausstattung? Der Elegance hat ja ohnehin schon viel Chrom verbaut (Türgriffmulden, Stoßstange usw.) von daher würde es doch dann gut passen? Würde mich sehr freuen wenn auch jemand ein Pic posten könnte, wie das mit solchenn Zierleisten dann aussieht.
MFG FloriC220
17 Antworten
Herrlich...
Einfach herrlich,wie vor 30Jahren,Radlaufchrohm,wohlmöglich noch Windabweiser an Fenstern und Schiebedach,Fellbezüge auf Sitzen und am Lenkrad und nicht zu vergessen das aufgeschraubte Auspuffendrohr aus Chrom...Mensch Leute, sagt mal,gehts noch????
Radlaufchrom
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten ganz klar, aber über 1.200 € für Lackierarbeiten an den hinteren Radläufen auszugeben das ist es doch wohl auch nicht wert. Da kaufe ich lieber Radlaufchrom und kaschier den Rost dezent. Und ich denke wenn man vorher den Rost etwas mit Rostumwandler behandelt dann kann man bestimmt noch 2 Jahre fahren und dann verkaufe ich mein Fahrezeug eh wieder.
Bei Ebay gibts die schon für um die 50,00 Euro z.B. Artikel Nr. 4625807513
Ich finde die sehen nicht schlecht aus und ein Versuch ist es doch allemal Wert!?
Gruß Flori
Könnte schon sein, dass der W210 eine Sacco-Kreation war. Wenn man sich den VorMopf da mal anschaut... bis auf die Scheinwerfer und das komische Ei in den Rückleuchten finden sich fast nur gerade Linien, also ist der Unterschied zum 202/124 gar nicht so groß... aber grade das hat ihn etwas, hm, langweilig aussehen lassen. Ich denke mal, dass der W210 eher ein Kompromiss war und daher nicht so richtig in die Reihe passt. Der Mopf schaut tatsächlich freundlicher, weil die ganze Front da rundlichere Linien aufweist, und das wirkt harmonischer... aber kein Vergleich zum 211, das stimmt schon. Der schlägt die Brücke zum W124, indem er etwas tiefergelegt und in schwarz richtig dick aussieht 😉
Und Chrom an den Türgriffen find ich bei allen OK. Solange es nur ein Streifen (W202: oben, W124: in der Mitte) ist und nicht der ganze Griff 😁
PS: Für den Wiederverkauf sind die Radlaufchromleisten aber auch nicht geeignet...