Radläufe ziehen (I need help)

Opel Corsa B

Hallo!

Ich habe richtig fette Steffan BCW´s in den Dimensionen 7 und 8X14 geholt. Nur muss ich jetzt leider meine Radläufe auf jeden hinten ziehen lassen und vorne kommts darauf an was der Tüv dazu sagt. Meine Frage an euch ist, was kommen da für kosten auf mich ca. zu, wenn ich ziehen lasse? Meine 2. Frage: Wer kommt aus dem Raum MKK (Main-Kinzig Kreis), Frankfurt/M oder noch besser Hanau und kann mir sagen wo ich es am besten machen lassen sollte? Wo die Qualität und auch der Preis stimmt.

Grüsse
Toby

20 Antworten

Zitat:

Die Mutter von nem Freund hat nen Agila mit Holzperlensitzschonern, MacAudio Coaxsystem und nem Roadstar Radio. Die lässt fragen ob sie beitreten kann. Das Tuning würde euer Niveau bestimmt sehr anheben...

muhahaha....ich lach mich weg *rofl*

aber KANN gehmic das überhaupt ernst gemint haben?? so honkig kann doch kein normal denkender mensch sein oder?? wieviel "coole leute" sind denn in dem team? eine person?? 😉

ach ne.....

aber das board ist doch echt entertainment pur z zt., man hat immer wa zu lachen 😁

jaaaa das stimmmt,
honkig ist die richtige Beschreibung

mein Vater hat´n Taxi-unternehmen und fährt nur Opel!
Wenn ich den mal Frage ob er Mitglied werden will wären das mal gleich 8 Fahrzeuge!

:-)

Hätten auch gleich ´ne Sonderlackierung und richtig geile Aussenbeleuchtung in gelb-schwarz.
Reicht doch als Tuning oder?
Lach mich wech!

Danke für die Antwoten!!

Danke für die Antworten, hat mir echt weiter geholfen!!! Ich wollte eigentlich nur ein paar Antworten und nicht irgenwelche Diskussionen über getunte Autos, das könnt Ihr woanderst machen!!!!! Aber nochmal recht herzlichen Dank an die die mir eantworten haben und nicht so ein Kinderkram hier veranstaltet haben. Ich habe gedacht hier wären Erwchsene laute drin. Man kann es ja bei min. über 18 erwarten, oder???
Schönes Weekend an alle...