Radkappen und die Schmutzabweiser

Volvo XC60 D

Hallo,

hat jemand Ahnung was die Originale Radkappen 16" und die Schmutzabweiser für V70 III kosten?

danke
juraschik

Beste Antwort im Thema

V70 II ohne Schmutzfänger

21 weitere Antworten
21 Antworten

Die Schmutzfänger kosten vorne und hinten je 53,00 € plus Montage

danke, dann werde ich die gleich einbauen lassen

laut aktuelle Preisliste kosten Radzierblenden 16" 70€ 4 Stück.

Mein 🙂 hat sie für 60,00 Euronen im Angebot!

freundliche Grüße

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Juraschik

laut aktuelle Preisliste kosten Radzierblenden 16" 70€ 4 Stück.
Ähnliche Themen

hallo juraschik,
hatte Heuer schon mal angefragt wie die Schmtutzfänger an einem V70III schwarz aussehen, bekam nur negative Antwort. Du schriebst, dass Du welche montieren lassen willst.
Würde mich freuen, wenn Du von Deinem Wagen mir einige Bilder schicken kannst, möglichst so, dass man das ganze Fahrzeug mit diesen Schmutzfängern sieht. Hatte Heute meinen Elch in der Waschanlage bei schönsten Sonnenschein. Bin durch ein paar Salzwasserpfützen gefahren, da sah er wieder wie vor der Wäsche aus. Kontaktierte meinen Händler, der sagte, dass er noch keine verkauft hat und diese auch nicht an dem Fahrzeug sehen will. Sehen die doch relativ kurzen Lappen wirklich so gräuslich aus? In Volvo Accessories ist ein kleines Bild, da schauen diese Dinger montiert doch gar nicht so schlecht aus.
Viele Grüße Günter

Halo guenni,

ich habe die Schmutzfänger noch nicht drauf. Die werden diese Woche montiert, dannach kann ich gerne paar Bilder hochladen.

Grüße

So, Heute wurden die Schmutzfänger montiert

hinten links

vorne links

linke Seite

noch mal linke Seite

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

freundliche Grüße
Jürgen

ich habe für meine Radkappen 70€ bezahlt

Hallo juraschik,
danke für die Bilder. So übel wie geschrieben wurde sehen diese Lappen doch gar nicht aus. Bitte noch um einen kurzen Rapport ob die in der Praxis was bringen.

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von Juraschik

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

freundliche Grüße
Jürgen

ich habe für meine Radkappen 70€ bezahlt

javascript😮penWin('/img/uploads/documents/de/3310/Reifenseiten.pdf','800','600','resizable=yes'😉;

Schau hier: Normalpreis 77,00€ , Angebot 60,00€ , ergibt Ersparnis von 17,00€ !
Gruß
Jürgen

Wenn man so schmutzempfindlich ist, sollte man sich vielleicht für eine andere Farbe entscheiden...

Deine Antwort