Radkästen ziehen ?

Audi 80 B3/89

Hi. Wenn ich mir ein 60/40 Fahrwerk hole muss ich dann die Radkästen ziehen? Ich will die 15 Zoll drauflassen ????

Kann mir jemand helfen ??

Danke!

24 Antworten

hierrr ein Foto:

allerdings mit 25mm Spurverbreiterung pro Felge
und wie gesagt hinten hats bei Beladung leicht geschliffen und das auch bei grösseren Fahrbahnunebenheiten/Löchern. Sonst auch nicht.

geile Kiste ... was haste fürn motor???

(leider) den gleichen wie du!

Son 1.8T oder aber n 2.8 würden eher zu der Optik passen.
Träum, Schwelg, Schluchz.

Wenn so ne Schrauberei so einfach wie bei meinem Fufziger Roller wäre hätt ich irgendeinen von beiden schon Gestern drin.

BEMITLEIDET MICH!

haste sportendtopf drunter oda wie haste n sound ??? schau doch mal bei vsd ersatzrohr rein

Ähnliche Themen

Bau den Audi grad nach nem Unfall wieder auf, deshalb der Roller. Bringt mich zuverlässig die 3 Km zur Arbeit und wieder zurück. Dafür muss ich nicht den Audi quälen.

Werd bald wenn die Teile vom Lackieren kommen paar aktuelle Bilder posten d.h. auch meinen Thread auffrischen.

cool... aber Hubraum statt spoiler ^^

Hab schon n Bosima Endtopf drauf - reicht

Oder meinst du gar nicht mich und hast dich im Thread vertan? 😁

^^ ne ich such schon lage ma ne möglchikeit den sound von meinen zu verbesser????

Ach so, deshalb auch die Sache mit dem Luftfilterkasten. Joa, könnt ich mir bei Gelegenheit auch mal angucken. Hab vor kurzem dieses flexible Rohr neu gemacht und mir schon zu der Zeit so was in die Richtung überlegt aber erstmal fallen lassen da ich andere Probs hatte/habe.

Erst muss mein Koti und die Stossstange kommen, dann isser wieder da auf Deutschlands Strassen.

Übrichens. Ich glaube ich wär dann doch so einer der irgendwann nen Motumbau macht. Das Auto ist aus Erster Hand und egentlich TipTop (bis auf den Unfall der grad behoben wird, ihr könnt euch erinnern, der Irre in der Kinderspielzone der mir reinfuhr) Irgendwann, wenn er mir nicht ganz platt gemacht wird schaff ich das! Kenn eigentlich genug Leute die helfen würden/könnten. Am schlimmsten stell ich mir nur den finanziellen Aufwand, den ich aber bereit wäre einzugehen, und einen ordentlichen Mot zu finden. Brems und Auspuffanlage wären das kleinste Problem.

Welcher wäre eigentlich aufwendiger? 1.8 T oder 2.8? Und ja ich weiss das vieeel geschweisst werden müsste.

Hey Blister

nur so am Rande wollt nicht vom Thema abweichen. Das hier ist auch ein Blister. Es ist bei uns ausm Pharmazeutischen Betrieb aus der Verpackabteilung. Da kommen dann 5 Ampullen rein und das Ganze in ne Schachtel. Wollt dir das eh mal die Tage schreiben weil wir uns auf der Arbeit gefragt haben warum das Ding (engl. Brandblase) so heisst. Hui.

Deine Antwort