Radiowechsel mit Bose Soundsystem ??
Hallöchen,
Nachdem nach langem hin und her gebastel mit meinem APS 4 in meinem '98er VorMopf
so langsam meine Nerven blank liegen und noch dazu der Navi-Rechner jetzt auch noch
anfängt rumzuzicken, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß es doch langsam Zeit
wird den alten Mist rauszuwerfen...
Es ist ein APS 4 wo vorne Mercedes draufsteht, gefertigt wurde es aber von Bosch, und
es wurde beim Vorbesitzer schon einmal getauscht, es ist also NICHT das Original.
Desweiteren ist ab Werk ein Bose Soundsystem verbaut. Komischerweise war dies aber
nicht im Radio (über Star Diagnose) hinterlegt, vermutlich eben weil es mal getauscht
wurde.
Die Lautsprecher-Stecker vom APS 4 sind ja die gleichen wie bei anderen Radios.
Kann man nun einfach ein anderes Radio einbauen, oder geht das nicht ?
Ein Kollege meinte es hört sich dann halt nicht mehr so gut an, aber in den Apfel werde
ich wohl sowieso beissen müssen.
Hab mal bissl gesucht und bin dabei auf verschiedene Adapter gestossen die es früher
mal gab, deswegen bin ich jetzt leider sehr verwirrt :/
Kennt sich da jemand gut aus ??
20 Antworten
Sind wir hier bei google oder motor-talk.de?!?! Du scherzkeks sollstest mal ordentlich lesen, meine postings sind weder falsch noch käse. Ich habe geschrieben wie ich es gemacht habe und meine meinung geteilt. Dein post hilft ihm genau gar nicht sondern verwirrt nur!
Also lass deine dummen kommentare wenn du selber nur groß reden kannst aber von der praktik keine ahnung hast denn dein gerede hört sich so an als wenn du es irgendwo raus ließt bzw kopierst, es hier einfügst um groß mit zu reden aber von der realität anscheinend null ahnung.
Nach 2 Monaten hier im Forum weißt Du schon gut bescheid 😉
jetzt weis ich immer noch nicht ob es hinten bass boxen sind
besser gesagt reine subwoofer
Also im Ersatzteil-Katalog sind sie als normale Lautsprecher angeführt . Den Subwoofer gibts beim Cabrio
MfG