Radiowechsel bei meinem Omega
Ich wollte zwecks wechsel meines Autoradios in meiner Opelwerkstatt das Radio ziehen lassen.
Da wollte der Mechaniker doch 20€ haben wollen - frechheit.
Vielleicht habt ihr Tips wie und wo ich mein Radio kostengünstiger gezogen bekomme.
Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
[...]@ MarcusKomm du mir mal zum nächsten Treffen 😠😠😠😉😉😉😉
Moin,
wenn ich dann auch wieder ein leckeres Alster aus Deiner Kühlbox bekomme.... 😎 dann darfst Du Dich auch mal in unseren Franzosen setzen.... 😁
Gruss
Marcus
Das mit dem gekühlten Alster geht klar , aber nur wenn ich mich nicht in den Franzman setzen muß 😁😁😁
Also Ich bin zu meinem FoH gefahren und habe ihm gesagt das meine klammern ausgeleiert sind,da habe Ich von ihm neue bekommen ,und konnte so mein Radio nachdem ich die MADÈN schrauben herausgedreht habe ohne probleme herraus ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Das mit dem gekühlten Alster geht klar , aber nur wenn ich mich nicht in den Franzman setzen muß 😁😁😁
Moin,
Du ahnst ja gar nicht was Dir entgeht.... 😁
Alleine die Helga in dem Auto 😁 Und dann diese vielen netten Dinhge die kein mensch braucht.... RDK zB.
Gruss
Marcus