Radioblende
Hallo
Wo habt ihr denn eure Blenden her?
Mein Hondahändler sagte mir dass es sie nicht einzeln gibt, nur im Paket (218Euro)
ich bin doch nicht bekloppt!
Was und wie habt ihr das gelöst?
113 Antworten
Ach dann wurde es falsch aufgenommen, der Rest sieht so aus...
http://www.autoracingservice.lu/fotos/so4.jpg 😁
(Kann man mieten)
Ich wollt schon schreiben das die Mittelkonsole ein wenig prollig wirkt !
Wenn ich jedoch den Rest dazu sehe, denke ich nur noch, nicht schlecht, das ding wiegt bestimmt kein 1270kg mehr !!! ;-)
Hallo - kann mir denn niemand heirauf antworten?
Wo sind denn die CTR-Fahrer mit einem Facelift Modell?
Sind die Blenden für 01er EP3 und 04er EP3 gleich?
Ausgenommen der, der seine Schalter links hat !
Ich habe einen neuen CTR Bj05 und brauche eine Blende. Welche paßt?????
Überall steht nur Civic ab 2003 ?!? Das ist doch noch das alte Modell oder?
Zitat:
Original geschrieben von 4eigner
Hallo - kann mir denn niemand heirauf antworten?
Wo sind denn die CTR-Fahrer mit einem Facelift Modell?Sind die Blenden für 01er EP3 und 04er EP3 gleich?
Ausgenommen der, der seine Schalter links hat !Ich habe einen neuen CTR Bj05 und brauche eine Blende. Welche paßt?????
Überall steht nur Civic ab 2003 ?!? Das ist doch noch das alte Modell oder?
Du brauchst die 04 Blende ! Die haben bei dem Modell an den Seiten andere Schrägen dran, deswegen bekommste die 01-03 Blenden nicht dran !
Greetz
Casanova25
So jetzt mal für alle zum Mitschreiben:
Der Blendenhersteller hat da was durcheinander gebracht.
Es gibt zwei Versionen:
1) Die Blende, die mit 01-03er Modell bezeichnet ist. Die ist symmetrisch. Die passt aber auch für das 04er Modell sofern ohne Klimaautomatik. Die passt für alle Modelle ohne Klimaautomatik, hat nix mit 01-03er Modell zu tun
2) Umgekehrt gibt es die Blende, die mit 04er Modell bezeichnet ist. Die ist unsymmetrisch und passt daher für die Modelle mit Klimaautomatik (Schalter links). Auch bei älteren Modellen.
Gruß
Brasser
danke BRASSER
das war mal eine gescheite und klare Aussage - und so vermute ich das nämlich auch.
Aber irgendwo habe ich leider auch gelesen, dass die Rundungen vom 01er Modell nicht mit den Rundungen vom 04er Modell übereinstimmen sollen?!? Das hat mich verwirrt.
Du meinst also ich kann mir problemlos die Blende von 01-03 auch für meinen facelift CTR (04) holen - den gibt es ja nicht mit Klimaautomatik.
Nun brauche ich nur noch seriöse Händler - wo habt ihr denn bestellt? Gibt es auch eine, die schon gleich silber lackiert ist?
Hi 4eigner,
also ich habe die "01-03er" Blende im Civic Sport (Erstzulassung 06/2004), was dem Facelift-CTR-Interieur entspricht. Ich gebe dir recht, die Radien in den Ecken sind geringfügig anders als im Konsolenausschnitt. Das ist aber minimal. Von der Gesamtgeometrie her passt das gut. Kann dir leider kein Bild schicken, weil die Blende momentan beim Lackieren ist. Damit ist auch deine 2. Frage beantwortet. Die Blende ist nicht lackiert, zumindest nicht in dem Farbton der Mittelkonsole. Du musst also Lackieren oder es sieht halt ein bisschen doof aus.
Gruß
Brasser
@Brasser
Du hast aber an der Blende nicht noch "rumschnippeln" oder feilen müssen oder?
Ich habe mir jetzt bei ebay eine für 13 Euro bestellt - war die einzige im www, die ich gefunden habe und die auch schon silber ist. Bin mal gespannt, ob der Farbton paßt.
Habe genug vom Basteln und Lackieren von meinem vorigen Auto :-(
www.4eignerweb.de
Mir graust es jetzt schon, wenn ich ans Zerlegen der Tür denke, um Lautsprecher einzubauen :-(((
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Incl. shortshifter!! 😁
Ey, da peilt mich doch tatsächlich ein Type-R forumsuser per PN an und fragt mich von welcher firma mein shortshifter ist und ob ich zufrieden damit bin!!!!!!! Ich sag den namen lieber nicht!!!
EHRENWORT!!!
Oh mann! Ich kann nichtmehr!!
ich war es zwar net, mich würd aber trotzdem mal interessieren wo man einen herbekommt.
es gibt ja welche für die EP modelle
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Ey, da peilt mich doch tatsächlich ein Type-R forumsuser per PN an und fragt mich von welcher firma mein shortshifter ist und ob ich zufrieden damit bin!!!!!!! Ich sag den namen lieber nicht!!!
EHRENWORT!!!
Oh mann! Ich kann nichtmehr!!
Hehehehe, es geht munter weiter. brises Kult Shortshifter wollen alle haben. Hmm, wenn die wüssten was das kostet und für riesen Aufwand ist das Ding einzubauhen..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von hardbowl
ich war es zwar net, mich würd aber trotzdem mal interessieren wo man einen herbekommt.
es gibt ja welche für die EP modelle
Bei ebay hab ich schon öfter welche gesehen. Waren aber immer aus USA oder GB allerdings mit weltweiter Lieferung.