ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Radioblende KA2

Radioblende KA2

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 16:59

Hey,

gibt es für den neuen Ka schon eine Radioblende?

Der Ka meiner Freundinn ist zwar noch nicht da aber wenn er mal da sein sollte möchte ich gleich mein altes Alpine Radio einbauen da das kleine Originalradio uns nicht gefällt

grüße Gamppi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamppi

Hey,

gibt es für den neuen Ka schon eine Radioblende?

Der Ka meiner Freundinn ist zwar noch nicht da aber wenn er mal da sein sollte möchte ich gleich mein altes Alpine Radio einbauen da das kleine Originalradio uns nicht gefällt

grüße Gamppi

Hi, hatte meinen KA auch ohne Radio bestellt und mir lieber was ordentliches reingebaut. Ich habe bei Ford angefragt. Die Blende bekommt man seit ca. 3 Wochen. Preis liegt bei ca. 23 €

Musst nur aufpassen. In den A Säulen waren bei mir die Werkshochtöner drin???!!! Kann auch sein dass Du die Lautsprecherkabel in die Türen legen musst. Antenne und Spannungsversorgung liegt aber.

Auch musst Du aufpassen beim Einbau der Tieftöner. Dazu muss die ganze Türverkleidung demontiert werden.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG und viel Spass mit dem KA

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 17:49

Hey danke für die schnelle und aussagekäftige Antwort!

Dann kaufe ich schonmal die Blende.

Hast glaube falsch gelesen habe geschrieben sie hat das kleine radio drinn und du hast bestimmt kein Radio gelesen aber egal!

Braucht man beim 2er Ka auch nen ISO Adapter oder nicht?

gibt es die Blende wie beim alten KA in verschiedenen Farben?

grüße gamppi

Zitat:

Original geschrieben von gamppi

Hey danke für die schnelle und aussagekäftige Antwort!

Dann kaufe ich schonmal die Blende.

Hast glaube falsch gelesen habe geschrieben sie hat das kleine radio drinn und du hast bestimmt kein Radio gelesen aber egal!

Braucht man beim 2er Ka auch nen ISO Adapter oder nicht?

gibt es die Blende wie beim alten KA in verschiedenen Farben?

grüße gamppi

Oh sorry, habe das echt nicht richtig gelesen. Ich weiß nicht ob man nen ISO Adapter braucht. Habe mir ja das Radio einbauen lassen und die LS dazu. Mein Händler sagte nichts von Adapter.

Leider weiß ich auch nicht ob es die Blende auch in anderen Farben gibt.

Weiss denn jemand was für Boxen bein normalen Radio verbaut sind?

Halten die nur die 12 Watt aus oder auch mehr?

Spiele mit dem Gedanken mir nen anderes Radio einbauen zu lassen.

@scoutmaster

Hast DU Deins an den Boardcomputer anschliessen lassen oder das einfach weggelassen?

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 19:03

Warum an den BC?

Was hat der damit zu tun?

Zeigt der den Radiosender an?

grüße martin

Ja der zeigt den Sender an.

Das Radio hat ja ne geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, daher ist es denke auch mit dem BC verbunden würde sonst nicht funtionieren denke ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von sabchri

Weiss denn jemand was für Boxen bein normalen Radio verbaut sind?

Halten die nur die 12 Watt aus oder auch mehr?

Spiele mit dem Gedanken mir nen anderes Radio einbauen zu lassen.

@scoutmaster

Hast DU Deins an den Boardcomputer anschliessen lassen oder das einfach weggelassen?

Hi,

ich würde mir um die Lautsprecher keine Gedanken machen. Bevor die den Geist aufgeben macht eher das Radio schlapp. ;) Sicher sind die eingebauten Werkslautsprecher nicht die Besten. Aber wenn das Geld knapp ist dann ertst mal das Radio wechseln. LS kann man dann immer noch nachwechseln.

Es passen 16 cm Tieftöner in die Originalöffnungen.

Ich habe keinen Anschluß zum BC.

Kann mal einer von Euch bitte ein Bild hier reinstelen, damit man weiß wie die Radioblende aussieht?

Danke. ;)

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 23:59

so habe heute die blende beim :D bestellt,

hab 22,?? gezahlt muss er aber bestellen.

ich sag es mal so ... leider ist sie nicht besonders schön gemacht aber was bleibt anderes übrig???

grüße gamppi

Bitte stell mal Bilder rein wenn du Sie verbaut hast. THX

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 8:53

das kann noch dauern muss ja auf den ka warten.

aber der :) hat mir ein bild gezeigt und ich muss sagen bei der blende ist ford die lust ausgegangen.

absolut billig und hässlich....

grüße gamppi

@ scoutmaster

Ist es möglich, dass du mal ein Foto der eingebauten Blende online sellst?

Gamppis Aussage, dass die Blende hässlich sei, ist ja erstmal ur seine Meinung. Eingebaut sieht manches anders aus.

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 21:37

Das Bild der Blende ist im Ford Teileprogramm in eingebautem zustand zu sehen ;)

Werde Sie morgen holen gehen und ein Foto machen!

grüße gamppi

@ gamppi

Foto machen ist ja schön, aber online stellen des Fotos ist noch schöner, dann können wir die Blende alle endlich bestaunen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen