Radio und Navi Siemens
Hallo,
wer kann mir bitte helfen, wie ich die Plastikverdeckung rund ums Radio/Navi Siemens Original Opel Omega abbekomme.
Vielen Dank !
Gruß Pumuckl
20 Antworten
Die Blende vom 2013/15 ist seitlich mit einer kleinen Schraube fixiert. Weiterhin sind rundherum Plastikklipse die es zu entdecken gilt. Eigentlich eine einfache Sache, wenn man etwas vorsichtig ist.
Die Blende hat einen Zentralstecker, somit braucht man nicht auf ein Kabel zu achten.
@visions
Du musst ebenfalls die Blende demontieren und dann kannst Du Dir die Klappe genau anschauen, ob ein Defekt vorliegt.
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Die Blende vom 2013/15 ist seitlich mit einer kleinen Schraube fixiert. Weiterhin sind rundherum Plastikklipse die es zu entdecken gilt. Eigentlich eine einfache Sache, wenn man etwas vorsichtig ist.
Die Blende hat einen Zentralstecker, somit braucht man nicht auf ein Kabel zu achten.@visions
Du musst ebenfalls die Blende demontieren und dann kannst Du Dir die Klappe genau anschauen, ob ein Defekt vorliegt.
Hi, vielen Dank für den Tipp, das war genau das was ich wissen musste, so konnte ich die Blende gut abnehmen, nichts ging kaputt und ich konnte sie bekleben. Danke nochmals !
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Ein Bild vom Ergebnis wäre nicht schlecht!
😁
Moin,
meinst Du jetzt ein Bild bei dem keine Flex zu sehen ist? 😁
Gruss
Marcus