Radio spricht nicht an
Hallo
Ich wollte heute ein Radio tauschen bei meinen Vectra C
Momentan ist ein Radio verbaut welches nur zum telefonieren gedacht ist. Da ich bein kauf dieses Auto das originale Opel Radio mitgekommen habe wollt ich es heute tauschen.
Problem das originale Opel Radio springt nicht an.
Bitte um Hilfe für weiteres Vorgehen.
21 Antworten
Ist die Steckerbelegung bei Opel nach DIN ? Glaube da müssen noch Kabel im Anschluss getauscht werden.
Zitat:
@Uwe D. schrieb am 17. Dezember 2020 um 13:29:34 Uhr:
Ist die Steckerbelegung bei Opel nach DIN ? Glaube da müssen noch Kabel im Anschluss getauscht werden.
Hallo
Laut Vorbesitzer war das original Radio vorher eingebaut u als das Auto als Baustellenauto verwendet wurde ein Sony Radio mit Freisprecheinrichtung eingebaut.
Da ich die Freisprecheinrichtung nicht brauche möchte ich das original Radio wieder verwenden
Was kann dieses CDR2005 mehr / besser als das Sony?
Zitat:
@Hussaber schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:24:29 Uhr:
Zitat:
@Uwe D. schrieb am 17. Dezember 2020 um 13:29:34 Uhr:
Ist die Steckerbelegung bei Opel nach DIN ? Glaube da müssen noch Kabel im Anschluss getauscht werden.Hallo
Laut Vorbesitzer war das original Radio vorher eingebaut u als das Auto als Baustellenauto verwendet wurde ein Sony Radio mit Freisprecheinrichtung eingebaut.
Da ich die Freisprecheinrichtung nicht brauche möchte ich das original Radio wieder verwenden
Du sollst auch nur mal schauen ob die Kabelbelegung gleich ist...