1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio Mittelkonsole

Radio Mittelkonsole

VW Golf 1 (17, 155)

Ich habs getan!! Den Aschenbecer raus 🙁 Radio rein
(wg Platzmangel f. d. Kabel)

Ähnliche Themen
43 Antworten

also ich möchte auf meinen DZM nicht verzichten
klar könnte man ohne fahren aber ich find den toll ^^

Zitat:

Original geschrieben von Golf2heitzer

immer, tacho ist fast nebensache.
guck dir auch mal ein porsche-cockpit an.

Du kannst doch einen Porsche nicht mit meinem 51kw Trecker vergleichen!!! 😉

So musss noch was tun, Bis denne...

mmh ich frage mich wieso der aschenbecher bei dem radio raus musst hab das selbe (kennwood kdc-w4527) drin alle kabel plus inverter der fussraumbeleuchtung passen ohne probs da reinund der ascher funzt auch einwandfrei. aber definitiv viel heisskleber etwas expoxid häts auch getan wäre ordentlicher und bombenfest

es gibt doch von vw eine mittelkonsole für den 2er mit 2 DIN schäten?

glaube beim rallye , syncro, county waren die drin? kann das sein oder war es nur bei deren US modellen?

das teil nennt sich Votex Konsole 😉

kostet aber einiges um dran zu kommen

aber wenn mans ordentlich macht kann man radio und aschenbecher drin haben und dann oben die anzeigen über die blende und schalter kann kann man in die münzhalter am schaltknauf basteln

aber wenn ich mir das bild anschaue es sieht aus wie gewollt aber net gekonnt halt pfusch

ps: löl die selbe billige nachrüst zv hat er auch mmh ist aber net meine kleiner wagen

nojoa 🙂 es geht ... ich hab noch eine liegen .. gegen gebot abzugeben 🙂

nönö ich brauch keene mein radio ist ordentlich rutergesetzt

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

nönö ich brauch keene mein radio ist ordentlich rutergesetzt

Ja hab ich gesehen *grins verkneif*

Dann hast Du ja Zeit für die Scheibenfolien - die sehen aus wie nicht gekonnt und nicht gewollt!!

lol

urteile net auf 5 monate alten fotos da siehste ja eigentlich das es das alte radio war und die folie ist alles schon bearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

aber wenn ich mir das bild anschaue es sieht aus wie gewollt aber net gekonnt halt pfusch

sage sowas normal nicht aber dein ganzer wagen sieht aus wie gewollt aber net gekonnt
hingegen seiner halt original ist
ok ist wirklich nicht besonders schön zumal man das nur sauber ausschneiden und nen din einbaurahmen einsetzen muss kein kleben kein schrauben

@zyyz wüsste nicht das du mein auto in natura gesehen hast

ist auf den bilder schön zu sehen
ausser du hast mitlerweile neuen lack neue felgen andere scheibenfolie usw. dann zeig doch mal ein aktuelles bild wenn der jetzt so perfekt ist
das sind die richtigen die immer schlau über andere reden
haben meist selbst die grösste krücke
(nicht böse gemeint )

komisch hab ich irgendwo geschrieben perfekt??? ich hab net ide geldscheisse wie du wohl also ruhe oder wo sieht man mal dein super perfektes auto

Deine Antwort