ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. *Mittelkonsole Golf 2 Votex*

*Mittelkonsole Golf 2 Votex*

Themenstarteram 18. November 2003 um 14:57

Hi,

ich ma wieder!

Hab mich glaube ich Richtig entschieden mit meinem

Eigenbau ! :)

Denn in Ebay ist eine Mittelkonsole für jetzt schon 100€ drinne!

Seht selber --> Klick

Greets... :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

man gibbet immer wieder diese verrückten!

naja egal, is ja ein stolzes sümmchen.

querys

Diese Auktion beobachte ich auch schon die ganze Zeit und frage mich nur, ob die jetzt alle spinnen!

;)

Übrigens, dein Eigenbau sieht echt gut aus!

Habe mir vorhin gerade ein 28'er raid Lenkrad mit Nabe ersteigert für 52 euro!

Das denke ich ist noch günstig! Selbst für das Lenkrad alleine!

Aber seht selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gut! Mit Versand sind es 59 euro!

;)

Trotzdem noch günstig, oder?!

hab mir Set aus Raid M237 Nabe und 30er Raid HP Sport Lenkrad bei eBay ersteigert damals, für schlappe 48€. Das Lenkrad war so gut wie neu, keine gebrauchsspuren, Leder 1a, habs dann verkauft, weils mir zu klein war, da keine Servo und man will ja bequem fahren. hab ich 50€ für bekommen und hab mir für 28€ n Set aus 34er Raid Dino und Opel Omega Nabe ersteigert. Die braucht ich natürlich nich, wieder verkauft für 10€. Insgesamt für M237 Nabe + 34 er Lenkrad also rund 10-15€ ausgegeben. Die Nabe kostet neu 50€ bei Raid und bei eBay gibts die auch meist für 30€. Ist doch gut gelaufen, man muss es nur ordentlich anstellen ;)

Gut ich hab Servo!

Und die kleineren Lenkräder (28'er)sind eh immer die teuersten!

Geht der Link eigentlich?!

Das 28'er, welches ich ersteigert hab, sieht auch noch topp aus und ist erst 3 Monate alt! Also auch noch wie neu!

Und ich habe bei raid geschaut! Da kostet es neu 182 Mark!

Das ist es!

Sieht doch gut aus, oder?!

Lenkrad Aufnahme

 

Apropo Lenkräder:

Gabs da mal Unterschiede bei der Aufnahme an der Lenkung beim Golf 2 in den Baujahren?

Hat sich da mal was um 87 oder 88 geändert, meine mal was gehört zu haben?

Gibts da was zu beachten?

Jo, es gibt verschiedene Verzahnungen soweit ich weis, bei welchen Baujahren sich dat aber jetz geändert hab kann ich dir allerdings net sagen ....

Alsö eines der wenigen Sportlenkräder die mir wirklich gefallen ist das Raid "Lesmo", find ich persönlich saugeil, dat normale Raid HP oder angede gefallen ma net wirklich ....

Dat Lesmo kost halt neu 89€beim günstigesten Anbieter, den ich gefunden hab ..... mal schaun, vieleicht wirds sich mal besorgt ;)

Gucksdu

mfg

Marco

LOL mich hauts um! 102€? ich glaub ich weiß was ich als nächstes aus meinem Golf ausbau. Ich weiss zwar das es ne Rarität ist, aber ich hätte nie mehr als 30€ dafür bezahlt.

Aber praktisch ist die Konsole alle mal!

Soweit ich weiß war die Umstellung der Nabe 07/88, also bis dahin kleinere, grobzahnige Nabe, ab dann größere, feinzahnige Nabe.

Also schlecht finde ich sie auch nicht!

Gefällt mir eigentlich ganz gut!

Aber ich würde auch NIE soviel Geld für eine Mittelkonsole ausgeben! Auch nicht für diese!

;)

Meine Bekannten haben früher das Radio in die Öffnung eingebaut wo die Lüftungs(Gebläse)klappen sind und in den Radioschacht die Zusatzinstrumente......wird heute gar nicht mehr gemacht......hat auch nicht schlecht ausgesehen.......echt jetzt.........

Der Nachteil der Votex ist, das man keine originalen Aufnahme für die elektrischen Fensterheber hat.

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Soweit ich weiß war die Umstellung der Nabe 07/88, also bis dahin kleinere, grobzahnige Nabe, ab dann größere, feinzahnige Nabe.

kleine Korrektur: bis 8/88 und ab 8/88

ansonsten stimmt das mit den Verzahnungen, die wurde einfach größer gemacht, mehr war da nich. bis 8/88 isses die M147 und ab 8/88 die M237 (bei Raid). Momo etc weiß ich nich.

@Aitatsch:

Genau das hat ich auch, mit diesen Griffzonen an der Seite. nur halt als 30er. Meins war ebenfalls nur ca 3 Monate alt. Aber ich bereue es nicht, weil immahin hab ich gut verdient und trotzdem noch n geiles Sportlenkrad drin, für einen Gesamtpreis von 10-15€ (nabe + Lenkrad) ;)

Gut, ich kann ja mein jetziges auch noch verkaufen!

Bekomme ich bestimmt noch einiges dafür! Ist auch noch in voll gutem Zustand!

Übrigens! Könnte mir einer helfen! Vielleicht hat ja einer von euch auch das gleiche Lenkrad montiert! Bräuchte nämlich die ABE dafür und auch die Nummer für die passende Nabe! Die, die dran ist scheint nicht zu passen!

Wird auch wieder verkauft!

Mein Golf 2 ist Baujahr 86! Also noch die kleine Verzahnung!

;)

Wäre echt für Hilfe unheimlich dankbar!

Ah ja!

Die Nummer für die Nabe hätte ich ja schon mal!

Danke @tzyn

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. *Mittelkonsole Golf 2 Votex*