Radio mit Navi
Hey Leute,
ich bin neu hier also stell ich mal schnell vor, ich heiße Markus und bin jetzt nocht nicht lange stolzer Mercedes Fahrer.
Undzwar fahre ich einen Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé vom August 2006.
Nun zu meinem Anliegen, es geht um den oben genannten Wagen, es ist ein Radio mit Navi und Telefon eingebaut, das Problem ist allerdings das es keinen USB Anschluss gibt und das Display auch zu wünschen übrig lässt, also dachte ich mir ich leg mir mal ein neues zu. Wäre froh wenn folgendes eingebaut wäre:
- Radio
- USB
- CD
- Navi
- Bluetooth
- Freisprechanlage
- iPhone muss gefunden werden
Und ich wäre froh wenn das ganze ein gutes Touchscreen hat.
Bin mir noch nicht im klaren was ich eigentlich ausgeben möchte, wäre also froh wenn ihr ein paar gute in verschiedenen Preisklassen vorzuschlagen habt.
Gruß Markus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cathaldus
Würdest du mir freundlicherweise noch den passenden CAN-Bus dazu zeigen?Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Ja klar. Du musst dich nur ein ein Radio festlegen. Sonst wird es der falsche CAN Adapter.
Hier,
dieser CAN Adapterist der richtige.
Als kleine Danke würde ich mich über vorher/nacher Bilder freuen!
vG
EDIT
Ich sehe gerade das der Deeplink nicht geht. Aber ein klick auf "Mercedes" sollte nicht so schwer sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von zs77706
was hast du serienmäßig für ein radio eingebaut?
falls du es verkaufen willst, hätte ich interesse... bitte mal ein bild vom radio hochladenmfg zs
Ein Verkauf ist vorerst nicht geplant.
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Hier, dieser CAN Adapter ist der richtige.Zitat:
Würdest du mir freundlicherweise noch den passenden CAN-Bus dazu zeigen?
Als kleine Danke würde ich mich über vorher/nacher Bilder freuen!
vG
EDIT
Ich sehe gerade das der Deeplink nicht geht. Aber ein klick auf "Mercedes" sollte nicht so schwer sein 😉
Das wäre dann
dieser Adapter?
Und ich werde aufjedenfall ein vorher und nachher Bild posten! Wird wohl mittig-ende nächster Woche sein wenn alles da ist und dann eingebaut.
Zitat:
Das wäre dann dieser Adapter ?
Korrrrekt! 🙂
Viel Spaß beim Umbau!
vG
Danke dann schonmal, werde dann nach dem Umbau sofort die vorher-nachher Bilder posten! Danke nochmal an alle!