Radio geht aus bei hoher Lautstärke
Hallo,
hab in der Sufu leider nichts genaues gefunden.
Hab seit kurzem ein Fremdradio verbaut (Kenwood). Es gehen ja damit nur die vorderen Lautsprecher ohne Adapter.
Diesen Adapter habe ich mir dann gekauft, angeschlossen und geht auch soweit. Doch sobald man die Lautstärke höher dreht, schaltet sich der Radio aus, geht dann wieder an und wenn man wieder lauter dreht....
Achja, vorne sind 4 Lautsprecher und hinten sind auch 4 Lautsprecher.
Auf dem Adapter bzw. in der Beschreibung steht jetzt folgendes:
maximale Belastung: 4 x 100W
Kann es sein, dass der dafür zu schwach ist und deswegen zusammenbricht? Gibts überhaupt noch einen anderen Adapter der für mehr Watt ausgelegt ist? Massepunkt kann ich ausschließen.
mfg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cartman23
Hallo,hab in der Sufu leider nichts genaues gefunden.
Hab seit kurzem ein Fremdradio verbaut (Kenwood). Es gehen ja damit nur die vorderen Lautsprecher ohne Adapter.
Diesen Adapter habe ich mir dann gekauft, angeschlossen und geht auch soweit. Doch sobald man die Lautstärke höher dreht, schaltet sich der Radio aus, geht dann wieder an und wenn man wieder lauter dreht....
Achja, vorne sind 4 Lautsprecher und hinten sind auch 4 Lautsprecher.
Auf dem Adapter bzw. in der Beschreibung steht jetzt folgendes:
maximale Belastung: 4 x 100WKann es sein, dass der dafür zu schwach ist und deswegen zusammenbricht? Gibts überhaupt noch einen anderen Adapter der für mehr Watt ausgelegt ist? Massepunkt kann ich ausschließen.
mfg
Hallo Cartman23
hat sich das Problem denn nun gelöst?
Wenn ja, bitte Rückmeldung
servus,
er ist seitdem für ein paar Wochen im Ausland unterwegs 😉
Darum konnte ich nichts Neues mehr schreiben
mfg