Radio für Tigra <90€
Huhu
mein Bruder benötigt ein neues Radio für seinen Tigra, da das alte so langsam den Geist aufgibt. Leider hat er nur 90€ zur verfügung. Das Radio sollte schwarz sein, dass es nicht so raussticht in der Mittelkonsole. Es muss auch nicht besonders viel können, nur MP3 CDs sind wichtig und AUX/USB Anschluss währe nett aber nicht unbedingt nötig.
Verbessert sich eigentlich die Klangqualität der 4 Boxen durch ein neues Radio? Welche Radios sind mit dem Display auf der Mittelkonsole des Tigras kompatibelß
mFg
OpaHilde
32 Antworten
is ganz simpel, neuen rahmen rein und dann die nasen verbiegen bis der rahmen stramm sitzt.
gummipuffer und schraube kannsde de hase gebbe, brauch keine sau in dem fall.
stecker sind die unteren beiden wo du dran musst.
dann das radio reinfriemeln und freuen.
ok, thx 😉
Aber mit den Steckern: Da sind ja 2 Stück. Welcher muss in welchen? Da ist ja einer mit 8, und einer mit 5 Pins, genauso beim Auto. Ich nehm mal an, dass der volle in den vollen muss, und der mit 5 in den mit 5, oder?
Yippieh ya yeah Schweinebacke ^^ (grandioser Film)
soooo, das neue Radio ist drin, und ich bin begeistert ^^ Nachdem wir von ATU noch n Adapter fürs Antennenkabel geholt haben, gings ohne Probleme.
Super Optik, Klang ist ein Traum (im Gegensatz zum alten) und auch sonst...einfach top 😉