Radio Empfehlung
Hi Leute. Sagt mal was ihr für ein radio bei euch verbaut habt.
und welche wirklich sehr gut sind..
ich will mir nämlich ein neues holen und ich weis nicht welches...
60 Antworten
Ohh ne ist teurer geworden jetzt 331€!
War die ganze zeit vor weihnachten bei 315€!
Chris
du meinst da oder??
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=112067
du ich war letztens bei meinem car hifi fuzzi.. und der hat mir glaube ich sogar das radio hier angeboten für 500€
und weil ichs war für max. 470€
als ich dann sagt das ich es auch billiger bekommen würde sagte er das kann nich sein es sei unter EK.
und das wenn was dran ist man immer den stress mit dem versand hat.
warum ist das bei dem link so billig...
Ne den Link meinte ich jetzt noch nicht mal! Aber guck da ist es ja noch für 315€! Den shop den ich meinte der ist der hier
und da ist es momentan für 315€! Das gute da ist die haben ein Ladenlokal in Köln und noch irgendwo. Also wenn du aus der nähe kommst dann wäre das auch gut.
Aber car-audioversand ist ein bekannter versandhändler da würd ich mir nicht soviele gedanken drum machen.
Das mit den Preisen ist sowieso ein witz. Ich habe für meins bei ACR 270€ bezahlt und bei carakustik wurde es für über 350€ Angebote. Sowas kann doch nicht sein!
Chris
Also ich hab jetzt schon das 2te Alpine Radio (wegen Diebstahl) und bin total zufrieden. Was besseres bekommste eigentlich nicht.
Im Moment hab ich das CDA-7893R mit Mp3, bin sehr zufrieden, hab es bei Ebay recht günstig bekommen.
Ähnliche Themen
Na klar das ist alle geldmacherei! Deswegen vergleiche die preise gut und kauf dann bei dem der günstig ist und man auch weiss wie das mit umtausch ist usw.
chris
ich empfehle dir das clarion 748 .......hat (fast) alles was man braucht
displayfarbe kannste ändern - ausgänge sind vorhanden und der klang ist wirklich was ganz feines
n subwoofer oder boxen würd ich nie an nem radio anschließen - da hat es einfach zu wenig leistung und kontrolle für....auch n normales frontsystem kannste an ner kleinen endstufe mit mehr pegel und viel besserem klang fahren.......
n alternative zum clarion wär für mich das pioneer 8600.....
wenn du auch n gebrauchtes radio nehmen würdest dann nimm das alte carion 838 - sehr edle optik und ein faszinierender klang - hatte ich selber mal drinn. ein sehr gutes und auch schönes laufwerk
Das beste was du dir holen kannst ist die JVC Exad Serie.
Da hast du ein LCD Touch Panel und Sprachsteuerung.
kannst mit CD deine eigene Bilder Reinsetzen.
kommt drauf an was du willst.
Es gibt viele Styles...
das beste is mit sicherheit kein jvc
auch wenn die serie gut und teuer ist
Blaupunkt San Francisco CD72
mit eingebauter Endstufe = 4x33w Sinus
+
Ls türen vorne: Rainbow SLC 265
Ls seite hinten: Rainbow SLC 230
klingt einwandfrei und ohne Störgeräusche
Zitat:
Original geschrieben von DeVader
Kann das JVC KD-SH 9101 empfehlen
da kann ich nur zustimmen!!
ok dann danke erst mal ich denke ich werde das clarion nehmen.... aber bin noch am überlegen...
und wie sieht es eigentlich mit den radios aus mit dehnen man auch dvd kucken kann?
also die mit ausfahrbahren tft...
Zitat:
Original geschrieben von Diskreti
Blaupunkt San Francisco CD72
Wo hast Du die zweite Antenne eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Wo hast Du die zweite Antenne eingebaut?
du, noch gar nicht, weil mit der Dachantenne schon alles einwandfrei rein kommt. im sommer werde ich evt. noch eine original Stabantenne des Golf3 verbauen
Mir hat der Postbote heute morgen mein neues Alpine 9831r gebracht und was soll ich sagen ... ich bin begeistert, wobei ich es erstmal nur provisorisch eingebaut habe und mich noch garnicht wirklich mit den Klangeinstellungen beschäftigt habe 😁.