Radio CT 906
Hallo Elche,
kann mir jemand sagen, ob das Volvo Radio CT 906 gebrannte MP3 abspielt - finde nix in der Sufu. Danke im Voraus,
Ben
Beste Antwort im Thema
@Joe Brown:
die Antwort entspricht Deinem Konterfei im Bild - echt negativ!!!
Warum frage ich wohl -, weil ich mir dieses Gerät über die Bucht ersteigern möchte und mich hier im Forum erst einmal schlau machen will. Spar Dir Deine Komm´s demnächst auf meine Fragen --- ich verzichte!
Ben
47 Antworten
Zu diesen seltsamen Fehlerbeschreibungen, die durch das Grom-Usb hervorgerufen werden sollen, sag ich mal nix ... 🙄
Wenn Umno-Tech auch diese Teile liefern kann ... warum nicht !
Könnten wir vorab mal Kamilli oder Schorso hinschicken zum testen. 😁 Die wohnen da.
Ich würde da zur Not auch noch 'hinknallen' (die Ecke kenne ich).
Fragt sich jetzt, was die für einen Rabatt machen .... Wer fragt ?
Wir gehen denen alle gemiensam auf den Nerv ?
Wieviel sollen es sein ?
3 würde ich jetzt mal sagen min.
Ok Terwi, bin dabei.
Habe morgen frei und werde denen mal per Tel. auf die Nerven gehen.
Die Idee mit dem Testen finde ich gut - sollte so angedacht werden.
Ben
Ich habe den Grom Adapter für den SC-901 & Iphone drin...
Momentan läuft nicht wirklich ..soll heißen nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung auf dem IPhone "Dieses Zubehör wurde nicht dafür entwickelt etc" und die Musik hört auf. Manchmal wird es nicht ein mal geladen.
Ich werde die neueste Firmware auf dem Grom aufspielen vielleicht am Wocheende (ist gerade ende Januar eine neue raus) und mal schauen. Wollte eh auch mein Iphone auf 4.2.1 aktualisieren (momentan noch 4.1) vielleicht liegt es auch daran aber denke eher nicht.
Gruß
Cristian
der sich den Grom aus ebay.co.uk geholt hat für 90euro inklusive Versand.
Ähnliche Themen
Hi Christian,
gib hier Nachricht, wenn Du die Firmware erneuert hast - interessiert uns sehr.
Gruß, Ben
Glückpilz !
... aber mich interessiert die EiPott-Kamelle eher weniger, weil ich soch ein Sprech- & Spielgerät nicht wirklich brauche ... 😁
Möchte damit nur MP3 per Stick statt Wechsler hören und wenn es denn sein muss mal ne Audio-Quelle anschalten können.
Nachtrag : 2 oder 3 mal habe ich sogar den Fehler am SC-901 bekommen "CD-6 Error". Komischerweise hat es allerdings einmal geschafft dass im Display von SC-901 der Titel der Liste (vom Iphone) angezeigt wurde was angeblich gar nicht gehen soll 🙂
Ich berichte wenn ich die Updates durch habe.
So, nun habe ich Antwort auf die Preisanfrage bei der Fa. Umno:
Bei Abnahme von 3 Geräten liegt der Preis bei 115 Euronen + Porto, der Anschlussstecker zum Radio ist der 8-polige Rundstecker für den Wechsleranschluss.
Ben
Vorweg: Ich hab mal mit dem Zoll telefoniert.
Ab 22 € Warenwert ist die Märchensteuer (auch auf Versandkosten) zu zahlen und das 'Transportunternehmen' erhebt noch so was wie eine Abwicklungsgebühr.
Also wird's dann zusammen sicher auf 140€ + kommen.
@Ben
115 Taler klingen da doch schon wesentlich angenehmer !!!
Könntest du da vielleicht noch mal in Erfahrung bringen, ob man da auch abholen kann ? Viele machen nur Versand und haben kein Ladengeschäft ...
Ach ja:
Und mal die Verfügbarkeit abfragen.
Und wie es mit Einzelrechnungen aussieht oder ob es nur eine gesamte gibt.
Und mich würde noch der BT-Adapter und die Einbaubuchse interessieren. Dann wär's rund ...
Betreff Abholung:
Ich bin am 01. oder 02. März bei Kamilli in H und hole da Teile für meinen Elch.
Fa. Umno liegt mehr oder weniger auf dem Weg....
Wie wie viele bekommen wir denn nun zusammen ?
Hi Terwi,
was bitte ist ein BT-Adapter und welche Einbaubuchse meinst Du? Bin im moment etwas auf dem "woodway".
Ben
Nachbearbeitung:
Ok ok - gerade fällt es mir wie Schuppen von den Augen: mit BT meinst Du Bluetooth-? Aber auf die Einbaubuchse komme ich nicht...
Hier die UMNO-Übersicht der 'Volvo'-Teile
Hier die USB-Einbaubuchse zum passend irgendwoanders hinschrauben
Hier der Bluetooth-Adapter
Sorry Terwi, aber mein freier Tag ist so voll gepackt mit anderem Zeug, dass ich manchmal etwas begriffstutzig bin.
Ich denke, dass beim Zubehör nicht wirklich Rabatt gegeben wird, außer ALLE MITBESTELLER wollen dieses auch haben - ich werde es anfragen. Melde mich, sobald Antwort hier.
Ben
... na, das macht doch nichts 😁 Ich sitze hier mit dicker Grippe ...
Für mich ist auf jeden Fall sicher, dass in meinen Elch so ein Teil reingebastelt wird. Am einfachsten vielleicht hinter das Handschuhfach !?
Den USB-Adapter (so was gibt es sicherlich auch woanders) werde ich auch nehmen - der wird dann entsprechend passend plaziert, so das er nicht stört und man trotzdem gut rankommt.
Nimmt man so ein Teil nicht, müsste ja das eigentliche Gerät mit seiner Buchse irgendwo in greifbarer Nähe sein und das fände ich nicht besonders 'chic'.
Da ich zu der seltenen Spezies der 'Wenig-mit-dem-Handy-telefonierer-schon-gar-nicht-im-Auto' gehöre, ist das für mich eher ein Gimmick.
Scheint aber eine simple Sache zu sein und vor allem läuft es alles über die Lautsprecher.
Wenn ich da an die Basteleien mit Freisprechanlagen (dieser vermeintliche Universal-Mist) in früheren Autos denke, stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge....
Und die 49 Schleifen extra machen mich dann auch nicht wirklich ärmer.
So Terwi, hier die Antworten von Umno:
- Abholung ist möglich
- Einzelrechnung bei Sammelbestellung: nein
- auf Zubehör 10% Nachlass
Jetzt müssen nur noch min. 3 Elche mitmachen.
Soll ich ´ne Packung Tempo´s schicken - gute Besserung ;-)
Ben
... ich nehm zum Schnöddern immer Toilettenpapier ...
Wieso noch 3 ?
Du: 1,
Ich: 1,
macht 2 - fehlt noch einer.
Oder warum nicht mehr ?
10 Stück für je 100 ? 😁
10% auf die anderen Teile ist auch ne Ansage !