Radio Code nach Batteriewechsel Blaupunkt Car 2003 Opel Meriva

Opel Meriva A

Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich die Batterie gewechselt und das Radio ist im Safe Modus.
Einen Code hatte ich nie und den Code auslesen lassen kostet richtig Kralle.

Hat jemand die möglichkeit den auszulesen????

7649200325

GM020332137408

Car 2003

Besten Dank schonmal im vorraus

Gruß

Marcelo87

Beste Antwort im Thema

.....hast ne PM von mir...........

1003 weitere Antworten
1003 Antworten

@ stossi87
Hi, ich bin Horst ... hab den link für diesen Beitrag von nem Kumpel erhalten.
Mein Dad ist verstorben und ich hab seinen Meriva 1.8 / 2003-2010 bekommen! Nach Batteriegau ging dann letztens nichts mehr!
Ein anderes möchte ich nicht einbauen ... auch wegen dem AC!
Cool dass es so Leute gibt wie du es einer bist! ... würdest du mir auch helfen mein Radio wieder in Betrieb zu nehmen? Ich kollabiere bald ohne Mukke! Danke, das es dich gibt!
Hoffe du kannst mir auch helfen?

Type: NCDC2013
GM20132BI933A1
merci und fühlt euch alle gedrückt ???

@stossi87
Jetzt wollte ich das mal ausprobieren, aber ständig wird mir nur SAFE angezeigt. Ich komme nicht dazu den Code einzugeben .. kannst du mir weiterhelfen?

Taste AS gedrückt halten und Radio einschalten. Dann Code eingeben und wieder AS drücken.

@oldmamscout
Das tue ich, aber mir werden die vier Stellen nicht angezeigt, um den Code einzugeben. Da steht ständig nur SAFE. Ich drücke aber lange AS oder muss ich nur kurz drücken?

Ähnliche Themen

Ich habe keine Antenne, liegt es vielleicht daran? Sie wurde mir geklaut ..

Nö, ginge auch wenn die Antenne nicht angeschlossen wäre....
Eventuell Taste defekt?

Hmm vor einigen Monate zeigt es mir aber alles an, um den Code einzugeben, nur damals hatte ich den Code noch nicht. Nun zeigt es nur 7 SAFE an. Ich denke, ich habe 7 mal die Chance den Code einzugeben oder?

Da wird die Zeitsperre drinne sein müsste aber jetzt selber genau nachschauen

Ok, kannst du mir dann sagen wie viel die Zeitsperre beträgt? Also es zeigt 7 Safe an

Du musst dein Radio einschalten

Es muss am stück an sein damit die Zeitsperre abläuft denke das wird ca. 15 min dauern

Zitat:

@Kaafnix schrieb am 30. März 2019 um 13:17:02 Uhr:

@ stossi87
Hi, ich bin Horst ... hab den link für diesen Beitrag von nem Kumpel erhalten.
Mein Dad ist verstorben und ich hab seinen Meriva 1.8 / 2003-2010 bekommen! Nach Batteriegau ging dann letztens nichts mehr!
Ein anderes möchte ich nicht einbauen ... auch wegen dem AC!
Cool dass es so Leute gibt wie du es einer bist! ... würdest du mir auch helfen mein Radio wieder in Betrieb zu nehmen? Ich kollabiere bald ohne Mukke! Danke, das es dich gibt!
Hoffe du kannst mir auch helfen?

Type: NCDC2013
GM20132BI933A1
merci und fühlt euch alle gedrückt ???

@stossi87
Huhuuu ... ich kenne mich hier nicht aus. Hab ich die falschen Angaben für den Code gemacht ... oder???
Lg Horst

Nein, aber es ist das "falsche" Radio.
Hier geht es um das CAR2003, bei anderen kann man wohl nicht so einfach den Code knacken.

@ Kaafnix:

Dein Siemens-Radio ist "non coded", d.h. es benötigt keinen Code sondern muss in der Werkstatt mit dem Kfz "verheiratet" werden (Das Radio bzw. Display muss im internen CAN BUS System angemeldet werden). Da is nix mit lt. Siggi1803 "einfach den Code knacken"...

Edit

Zitat:

@spinnes schrieb am 1. April 2019 um 19:56:41 Uhr:

@ Kaafnix:

Dein Siemens-Radio ist "non coded", d.h. es benötigt keinen Code sondern muss in der Werkstatt mit dem Kfz "verheiratet" werden (Das Radio bzw. Display muss im internen CAN BUS System angemeldet werden). Da is nix mit lt. Siggi1803 "einfach den Code knacken"...

Vielen Dank euch beiden??? ... läuft wieder!
Es war die 10 Ampere Sicherung
... Sry für die Mühe

Deine Antwort