radio antenne?! welche kaufen
hey
also such ne antenne für meinen fiat cinquecento. leider hab ich keinerlei ahnung was ich dabei beachten muß.
das einzigste was ich weiß, is des mim gewinde 5mm un 6mm. brauch ich dann 5 oder 6? noc was zu beachten?
ACHTUNG: voll newbie
24 Antworten
ja gibts dort auch. www.acr.ch schau mal ob du einen Händler findest. Der unsere würde dir das zum testen gerne leihen muß man es dann auch ned kaufen.
Hi,
ich such selber eine fuer meinen Cinque.
Wollt auch zuerst eine aus eBay kaufen, aber habe mich dann etwas informiert und anscheinend sind die ganzen nur auf Optik getrimmt und Empfang naja...
Werde schauen, dass ich bei eBay eine gebrauchte bekomme oder aufm Schrottplatz umschauen.
Schoenen Gruss
wenn du was bei ebay findest, sag mi8r bescheid, damit ich mal seh, was du dir da ajusgesucht hast 😁
Ähnliche Themen
Hi,
werde ich machen.
Hab eine gebrauchte mal gesehen, is fuer 1 EUR weggegangen. Hab die Auktion leider verpasst.
Gruss
Wie wärs mal etwas dezenter?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nicht so auffällig und trotzdem guter Empfang...
Kostet dafür halt mehr als 7€...
und WO? ich will einfach eine die guten empfang hat, und wo ich 100%ig weiß, dass sie für meine karre passt -.-
Wird normalerweise hinter die Front- oder Heckscheibe gelegt - bleibt also damit im Innenraum und ist auch unauffälliger als so eine archaische Rute....
(Wie wär der Platz oben an der Frontscheibe, wo dein Rückspiegel ist?)
Hast doch den eBay-Link
Such halt nach Bosch Scheibenantenne (evtl. noch Autofun oder Profiline dazu)
Versuch es ansonsten mal mit DIESEM Link
EDIT: Du könntest mittlerweile auch auf die Seite von Blaupunkt gehen und siehst die Antenne dann dort für 32€ - Übrigens MIT Bosch-Aufdruck 😉