radblende

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi,

da ja nun der winter kommt, hab ich mir nun neue winterreifen zugelegt (nein, nicht von vw, bin ja kein onassis). hat jemand vielleicht ne ahnung wo ich - ausser bei vw zubehör - günstig/ gute radkappen für mein caddy bekomme? hab kein bock 114 € für paar plastikkappen auszugeben.

danke vorab!

40 Antworten

Lidl, Aldi, Penny, Norma, Atu, Metro, Real, Toom, Obi, Praktika,...

aber auf keinen Fall würde ich hier im Forum suchen...😛

swordty

mhh also die auswahl is sicher mehr als groß die du genannt hast aber die passen auch nich wirlkch zum caddy ;-)
was macht ihr denn im winter? alus/ stahl mit radkappe?

also ich nehme im winter stahlfelgen und die " radkappen " von den sommerreifen. ich habe meine kompletträder bei vw geholt , und ich fand 89 euro für einen michelinreifen mit stahlfelge + montage in ordnung.
gruß der immer noch frohe caddybesitzer

nagut auch ne variante.. hab halt alus samt sommerreifen beim kauf geholt statt normal stahl. und fürn winter ises mir für 4 radblenden einfach zu teuer bei vw... viellei bei ebay?!

Mal davon abgesehen, dass die Original-Blenden im Gegensatz zu denen vom Baumarkt nicht ab- und zerfallen, was den Preis irgendwie doch rechtfertigt:
Im großen Handelshaus im Internet findest Du bestimmt originale - aber nicht für 20 Euronen.

...oder Du kaufst für 55€/Stck ALus bei ATU, und verscherbelst die übrig gebliebenen Stahlfelgen für 10€/stck. Ist nur ein bisserl teurer als Originalradkappen, die fallen aber nicht ab ;-)

Wie wäre es denn mit sowas hier ?

Gruß

Afralu

ja billigmarken sind schon nich der renner.. aba dachte nich das die kappen so teuer sind.

mit der blende für die schrauben afralu dnak cih dir erstmal aber preislich komm ich dann auf der seite fast so wie mit normalen kappen. danke dir trotzdem.. werd mal sehen was sich machen lässt.

jedenfalls cool das es ne caddygemeinschaft hier gibt!

Zitat:

Original geschrieben von Blaues-Auto

aber preislich komm ich dann auf der seite fast so wie mit normalen kappen

Was meinst du damit ? Die 4 für die Schrauben kosten soviel wie 1 Vollblende

Gruß

Afralu

na ok geb mich geschlagen, zum montagabend sollte ich lieber mehrmals nachlesen statt unsinn hier reinzuschreiben.... mhh wär nat. auch gut wenns sowas in schwarz gebe. krieg morgen erst die felgen.. könntne ja auch in schwarz sein...dann sieht das silberne etwas komisch aus..

Re: radblende

Moin Blaues-Auto,

Zitat:

hat jemand vielleicht ne ahnung wo ich - ausser bei vw zubehör - günstig/ gute radkappen für mein caddy bekomme?

habe mir (so wie im Bild zu sehen!) die kleinen schwarzen original Caddy-Radkappen für meine Winterreifen gekauft.

Bei silbernen Felgen geht die Optik völlig i.O. 😛

Gruß Torsten

Radblenden,gibt's bei E-Bay.
Allerdings da du nicht der Einzige bist der jetzt nach orginal VW Radkappen sucht sind die Dinger momentan recht teuer.
Gib mal als Suchbegriff SKODA,SEAT,FORD(Galaxy) ein,die sind nicht so begehrt,sind genauso hochwertig und passen auch. Ich hab die von Ford Galaxy(4 St.) genommen ein VW-Emblem über das FORD Zeichen geklebt fertig.

Re: Re: radblende

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Moin Blaues-Auto,

habe mir (so wie im Bild zu sehen!) die kleinen schwarzen original Caddy-Radkappen für meine Winterreifen gekauft.

Bei silbernen Felgen geht die Optik völlig i.O. 😛

Gruß Torsten

Schönen Abend,

ich war heute bei VW und wollte mir auch die kleinen Kappen holen. Der nette Servicemitarbeiter meinte die kleinen wären nur für ET 35 wohl für den 1er Caddy.... Die würde es nicht für ET 47 geben. Kann doch wohl nicht sein. Bin dann aus Zeitmangel erst mal da weg und werde wohl nochmal mit einem aktuellen Caddyprospekt dort auftauchen.

Torsten, hättest du wohl eine Teilenummer parat??

Danke im vorraus
Andy

Made in Italy

Nabend Andy,

Zitat:

Torsten, hättest du wohl eine Teilenummer parat??

die Teilenummer lautet

2K0 601 149 C

...! 😉

Gruß Torsten

dank eines netten herrns hier ausm dem forum hab ich nun originale kappen von vw top zustand für die hälfte des geldes wie von vw... klasse forum und leute gibts hier! bin echt begeistert.

Deine Antwort