ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Radarwarngeräte welche Nützen was?

Radarwarngeräte welche Nützen was?

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 17:42

Hallo Forum,

ich wurde von meinem Dad beautragt mal ein wening zu rechachieren welche Radarwanrgeräte was taugen oder einfach nur billig scheiß sind...

Ich habe schon eine Internetseite gefunden die solche Geräte anbeiten: Klick

Kennt ihr noch alternatieven?

Schreibt was ihr darueber wisst!

Mfg, Hendrik

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juli 2005 um 14:33

Ich hatte früher einen Radarwarner von Conrad für 89 DM. Der hat mir ein paar Mal den Arsch gerettet - nur bei Lichtschranken war er natürlich unbrauchbar. Man muss halt unterscheiden können, ob er nun eine Fehlwarnung oder eine Richtige Warnung abgibt. Auf jeden Fall war ich mehr als zufrieden und wurde immer rechtszeitig vorher gewarnt.

Moin.

Wenn ich wüsste, dass überall "bloss" mit Radargeräten geblitzt wird und nicht etwa mit Lichtschrankensystem oder Lasern ;), dann, ja dann hätte ich mir schon längst so ein Gerät besorgt! :D

So hab ich bisher eigentlich fast immer anstandlos gezahlt, was aber immernoch zuviel war! :(

Gruß

Torsten

Am sinnvollsten (und außerdem legal) ist immer noch ein Tempomat.

am 27. Juli 2005 um 8:29

www.radarwarner.ws/radarshop/

Da werden sie geholfen!!!

am 27. Juli 2005 um 9:29

Ab wann blitzt es eigentlich wenn 50 gegeben sind ab 51 doch nicht oder?

Klar nützen die radar warner was. Du musst sie nur geht verstecken. Am besten im Armaturenbret. Da finden sie keiner und da schaut auch keiner nach. ! Alles blödsinn was die anderen schreiben. Auf jedenfall musst du einbisschen mehr Geld ausgeben wenn du gute Geräte haben willst. Die melden dann auch schon ein paar Kilometer vorher das ein Blitzer kommt.

Geholfen wird die aber nicht bei Starenkästen, mobielen kontrollen und Laserpistolen. Wenn du der erste bist der reinfährt sonnst geht es noch falls vor dir einer ist und der zuerst anvisiert wird. Da gibs dann aber auch blocker für , die musst aber vorne am uto anbringen und das sehen die dann. Ob die es merken denke ich nicht. Die denken dann eher die pistole ist wohl kaputt. Also wenn du ein raser bist empfehle ich dir sowas wenn nicht dann brauchst du es auch nicht .

am 27. Juli 2005 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von TariqueGFJ

Ab wann blitzt es eigentlich wenn 50 gegeben sind ab 51 doch nicht oder?

Es werden ja schonmal 3 km/h Tolleranz abgezogen. Das bedeutet, dass du bei 53 gefahrenen km/h noch nichtmal Bußgeld zahlen müsstest. Ich meine mal gehört zu haben, dass die meisten Blitzer erst ab 5 km/h zu viel blitzen. Also bei 55 km/h. Nun eilt dein Tacho eventuell auch nochmal vor und da kannste teilweise mit Tacho 60 durch nen Blitzer fahren, ohne dass was passiert.

Zitat:

Original geschrieben von dyanani

Klar nützen die radar warner was. Du musst sie nur geht verstecken. Am besten im Armaturenbret. Da finden sie keiner und da schaut auch keiner nach. ! Alles blödsinn was die anderen schreiben. Auf jedenfall musst du einbisschen mehr Geld ausgeben wenn du gute Geräte haben willst. Die melden dann auch schon ein paar Kilometer vorher das ein Blitzer kommt.

Geholfen wird die aber nicht bei Starenkästen, mobielen kontrollen und Laserpistolen. Wenn du der erste bist der reinfährt sonnst geht es noch falls vor dir einer ist und der zuerst anvisiert wird. Da gibs dann aber auch blocker für , die musst aber vorne am uto anbringen und das sehen die dann. Ob die es merken denke ich nicht. Die denken dann eher die pistole ist wohl kaputt. Also wenn du ein raser bist empfehle ich dir sowas wenn nicht dann brauchst du es auch nicht .

Aber das funktioniert eben nicht bei den oben genannten Lichtschrankensystemen, die bei uns jetzt vermehrt eingesetzt werden!

Zitat:

Original geschrieben von dyanani

Du musst sie nur geht verstecken. Am besten im Armaturenbret. Da finden sie keiner und da schaut auch keiner nach. !

Als ob die diversen Tarntricks bei der Rennleitung nicht schon seit langem bekannt sind... *kopfschüttel*

Ach das kennen die nicht die kennen ja nicht mal LED standlichter... Von den Radarwarnern haben se sicher schon gehört aber die blocker kennt eh keiner...

Und die beste Lösung um nicht geblitzt zu werden ist doch immernoch sich an die Regeln zu halten.

Ich versteh echt nicht was es euch bringt nur 5 - 15 kmh schneller zu fahren. Ich sehs ja tag täglicher ein fährt vor mir durch die Stadt mit rund 65 ich mit 50 und an der nächsten Ampel bzw. Kreisverkehrt hab ich ihn wieder. Ich lach mir immer nur den Ar*** ab wenn einer zu schnell fährt.

Dummheit lässt grüßen.....

Ich brauch auch nur mal kurz aufs Gas und bin bei 65, allerdings bin ich feinfühlig genug um nicht in diese Situation zu kommen.

Grüßle J

PS: Net böse sein :)

Zitat:

Original geschrieben von J84

Und die beste Lösung um nicht geblitzt zu werden ist doch immernoch sich an die Regeln zu halten.

Eben.

Und dabei ist der Tempomat ein äußerst effektives Hilfsmittel.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Und dabei ist der Tempomat ein äußerst effektives Hilfsmittel.

Stimmt. Kann ich nur bestätigen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Radarwarngeräte welche Nützen was?