Radarfallenhinweis
Wollt mal zwischendurch ein paar Radarfallen durchgeben
da ja hier auch ein paar Raser unter uns sind hi.
A5 Abfahrt Heidelberg (Darmstaetder Kreuz) Richtung sueden)
A5 fast in jeder Baustelle ab Kassel (ist wohl neue Mode)
A8 ist alles voll
A7 von Hannover nach Kassel wurde vor knapp 6 Wochen einer hingebaut (hoehe Goettingen 120Zone) da fallen fast alle rein) steht da voll scheisse (in beiden richtungen)
Richting Kassel nach Goettingen an der blauen Bruecke (Werra) kennt ja mitlerweile fast jeder.
In den Doerfern Osterhagen je Spur 2 Stueck
In Barbis richtung Arena 2 zurueck 1
In Heidelberg vorm Schloss
Heidelberg richtung Rohrbach 2 Stueck
Osterode richtung Herzberg in der 80 Kurve muss man aufpassen dann koennen sie oft stehen genauso auch in Katlenburg an den Schienen (60Zone)
Hannover Hildesheimer Strasse richtung Sueden am Ende
Herzberg Ampelblitzer
Heidelberg Handschuhsheim Ampelblitzer
......
Schreibt mal eure gesehenen Blitzer bitte hin muss das wissen hi
PS gute Nachricht von Goettingen bis Hannover hat man freie Fahrt egal was da steht. Fuer die die es mal eilig haben
Gruss
17 Antworten
hmm naja kommen ja nicht alle aus unserer nähe hier...😉
was solls
gerne stehen die in neuekrug auf der echten seiten zwischen seesen und langelsheim, und nach dem man die abfahrt richtung langelsheim/goslar genommen hat ,öfters mal auf der rechten seite bei der 70iger zone.
und in seesen ganz du rumrasen wie du willst muss nur auf die polizei achten ansonsten gibt da keine blitzer.
mfg
hmm da is net wirklich verlass drauf.
Die Bullen haben ja auch mobile blitzer und mittlerweile auch getarnte blitzer (meist bei baustellen)
man sollte einfach nie mehr als 15kmh zuviel fahren
dann wird man zwar geblitzt muss aber nur Strafe zahlen und bekommt keinen Punkt.
diese Radarfallen ändern sich ja täglich also müsstest du den Thread morgen aktualisieren.
Man könnte höchstens ne Page erstellen mit Feststehenden Blitzern ich könnte euch dann die Daten für Gross-Gerau liefern (Hessen)
Hi,
was auch noch recht beliebt ist ist das blitzen mit Zivilfahrzeugen, sowohl auf der Autobahn wie auch auf der Landstr..
Ich würde auch nicht schneller als 15 KM/H fahren, dann biste wenigstens auf der sicheren Seite.
Auf ner Fahrt nach Prag, hatten die kurz nach der Grenze ne künstiliche Baustelle eingerichtet und Zeitweise die Geschwindigkeit von 90 auf 60 reduziert. Allerdings war rechts und links noch soviel platz, da hat sich keiner dran gehalten 😉, die standen mit ihrer Laserpistole direkt hinter dem großen Baustellenpfeil, und gaben die Infos schön an ihre kollegen 500 M weiter durch...
Finanzkriese adé
MFG
Ja gut die mobilen Blizter koennen ueberall stehen da muss man halt wissen wo die oefter stehen das ist klar. Aber es ist auch verdammt aergerlich wenn man mal weiter weg cruisen will und da lacht einen sone scheiss feststehende Radarfalle an. Ist dann schon scheisse. Wenn ihr feststehende Blitzer kennt koennt ihr die ja hinschreiben. Irgendwann hilft es einen auch wenn er vielleicht nur 15km/h zu viel fahren will und trotzdem 20 oder 30 zu viel faehrt kann ja jeden passieren.
Gruss
Kann dich beruighen, die Baustelle richtung Prag ist weg :-)
Dafür ist vor Prag eine. *g*
War jetzt öfters in Urlaub und musste festellen das sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viele stellen in reihnland Pfalz und baden Würtenberg Blitzerfrei ist. Also wenn man von NRW durch die Eifel Richtung Schwarzwald z.B. fährt kann man ab den Schild Rh. Pfalz richtig Gas geben. Blitzen die da weniger? Wer kommt von da und Auskunft geben.
War erst vor 1 Woche in der Ecke also im Schwarzwald ist sogut wie garnichts da kann man nur gas geben aber am Bodensee da gehts los da ist in jedem Dorf ne Radarfalle.
Gruss
Cool das die Baustelle nach der deutschen Grenze Richtung Prag nun weg ist 😉, aber bis ich da nochmal hin komme wird das noch was dauern 🙂
MFG
Ich Fahre vileicht dieses jahr nochmal hin, wenn ich neue Klamotten brauch.
Ich sage dir dann bescheid wenn da wieder was blitzt *g*
Passt auch in Cottbus auf wenn Energie Cottbus spielt 😉
Die stellen dann an ner Stelle wo normalerweise 60 gefahren wird nen Blitzer hin und etwas vorher n "50" Schild.
Zitat:
Original geschrieben von Skaarj
Kann dich beruighen, die Baustelle richtung Prag ist weg :-)
Dafür ist vor Prag eine. *g*
Meint ihr die Baustelle auf der A93 wo eine Brücke gebaut wurde? Dort wird es ja bald ne Autobahn Richtung Pilsen geben.
Meint ihr die Baustelle?
Boah ich hoffe die wird bald fertig, is ja schlimm die ganze zeit die komischen langsamen tschechen von der landstrasse zu fegen is ja ätzend, die mit ihren 5 hoffentlich bald 6 autobahnen. Aber ne die meinen wir nicht :-)
Achso. Hab gedacht ihr meint die Baustelle auf meiner lieben A93 😉
MFG
Ahja: Nix gegen Tschechen. Die bauen gute Autos (Skoda) 😉
Aber auch nur seit VW die in der hand hat. Seat hat sich auch sehr Start gesteigert.(meine Lieblingsfirma und irgendwann hol ich mir den leon)