ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. racingfelge eg6

racingfelge eg6

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 8:38

hi leute,wir suchen für nen eg6 die leichtesten felgen in 16 zoll!!!

eure vorschläge werden gebraucht,lasst mich nicht im stich!!!

preis ist 2. rangig,bringt eure ideen,am besten noch mit gewichtsbeschreibung.

danke im voraus...

Ähnliche Themen
22 Antworten

sorry, aber euer kindergartengeschrei weicht stark vom thema ab.

Civic EG 5 hat vollkommen recht, im Normalfall sind Stahlfelgen immer leichte als Alus. Jeder der schon mal ne Alu und ne gleichgroße Stahlfelge in der Hand hatte sollte das auch gemerkt haben.

@Threadersteller

wenn du wirklich was leichtes suchst und die Optik egal ist dann Schraub Stahlfelgen drunter, die frage ist nur ob man die irgendwie eingetragen bekommt wenn die Größe nicht im Fahrzeugschein steht.

meine winteralus in original honda staluh größe wiegen weniger als die stahlus, sind zwa nur 280 gramm, aber insgesammt auch ein kilo ;)

@MAFO eh9

wenn ich deinen Namen richtig deute fährst du nen eh9, der wurde doch von 92-95 gebaut. Vor über 10 Jahren kann das durchaus anders gewesen sein. Die Fertigungstechniken entwickeln sich ja ständig weiter. Eine heutige Stahlfelge hat weniger Materiell und somit auch weniger Gewicht als eine schon ältere Stahlfelge. Wenn du heutige Felgen miteinander vergleichst sind fast immer die Alus die schweren Felgen

am 18. Januar 2006 um 22:57

das alu leichter ist aber man viel mehr davon braucht kann ich bestätigen.

mein konstruktions-elemente prof lacht sich deswegen so über audis alu-carossen und deren angebliche vorteile schlapp *G*

am 19. Januar 2006 um 8:36

@ vtecmatze, Herzlichen Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag des Threads!

Nichts sinnvoles ablassen sondern nur rumstänkern? Was bsit du, die APPD?

@eg5, du du bist wohl der absolute checker

hättest du mal richtig nachgelesen was der kollege aus der schweiz will u du hättest mal meinen ersten beitrag gelesen dann wäre dir aufgefallen um welches thema es geht.

u wenn sich zwei angesprochen fühlen um sich über Wikipedia "zu streiten" dann gehört das ne zum thema -du verstehen! du warst ja nicht allein gemeint.

ps mit deinem beitrag über die stahlfelgen liegste ja nicht falsch.

mfg

am 20. Januar 2006 um 13:15

Ich weiß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen