Rabatte (?)
wie der Titel schon sagt : geht da was, wenn ja wieviel habt Ihr bekommen?
Hat Opel momentan laufende Bonusaktionen für Inzahlungnahme eines gebrauchten?
Gruß
velu24de
Beste Antwort im Thema
Sorry, sollen wir uns jetzt wirklich auf solche schwachsinnigen Postings einlassen und das komplette Thema hier, mit ebenso sinnlosen Debatten und Gegenargumenten, zumüllen?
Ich will hier niemanden beleidigen, aber bleiben wir doch bei den eigentlichen "sinnvollen" Postings und führen das Forum mit gewissen Verstand und Niveau weiter.
Gruß Mike
83 Antworten
Bei 50 % Schwerbehinderung gewährt Opel 20% Nachlaß
Das gibt es nicht bei jeden Hersteller!!!
Joh, das ist unterschiedlich:
http://www.bbab.de/pdf/autokauf.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Robex
36,5 %
Hahaha !
Ähnliche Themen
Klasse ganz meiner Meinung....Zitat:
Original geschrieben von MarkusNeu
Hahaha !Zitat:
36,5 %
und der nächste hat 100 % bekommen....also immer schön bei der Realität bleiben.😉
Heb wie lacht...sagt da der Münsterländer😁
Klasse ganz meiner Meinung....
und der nächste hat 100 % bekommen....also immer schön bei der Realität bleiben.😉
Heb wie lacht...sagt da der Münsterländer😁Wobei es bei 100% ja schon eine Schenkung wäre....
Zitat:
36,5 %
Die 35% sind schon in Ordnung.
Dazu hat der Händler den doch schon 2 Jahre alten Corsa für 2000Euro in Zahlung genommen.
Und nen paar Fussmatten gabs kostenlos
Zitat:
36,5 %
... trug der FOH nicht so'n Hemd, wo die Ärmel hinten zusammengebunden waren, und lachte er nicht immer so unvermittelt?😁
liebe leut lasst euch sagen, rabatt wird vorher immer aufgeschlagen
geht´s auch konstruktiver ?!
was soll das jetzt mit den 36.5 % ??!
Zitat:
liebe leut lasst euch sagen, rabatt wird vorher immer aufgeschlagen
....genau so isses!!!!
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
geht´s auch konstruktiver ?!
was soll das jetzt mit den 36.5 % ??!
Das weiss wohl nur Robex.... oder halt nur ein weiteres seltsames Posting
Zitat:
Original geschrieben von lara123
Die 35% sind schon in Ordnung.Zitat:
36,5 %
Dazu hat der Händler den doch schon 2 Jahre alten Corsa für 2000Euro in Zahlung genommen.
Also 35% Rabatt auf ca. 20000€ Neuwagen sind ca. 7000€. Plus 2000€ für einen erst 2 Jahre alten Corsa macht 9000€ für den Corsa und 0% Rabatt fürden Neuwagen. Finde ich eigentlich nicht so doll!
Mein Händler hat mir 15% ohne Verhandlung angeboten und Schwacke Einkaufwert für den alten (2400€ für 8 Jahre alten Polo), den ich aber doch behalte.
Sorry, sollen wir uns jetzt wirklich auf solche schwachsinnigen Postings einlassen und das komplette Thema hier, mit ebenso sinnlosen Debatten und Gegenargumenten, zumüllen?
Ich will hier niemanden beleidigen, aber bleiben wir doch bei den eigentlichen "sinnvollen" Postings und führen das Forum mit gewissen Verstand und Niveau weiter.
Gruß Mike