Rabatte / Leasingraten neuer Z4
Da die Ersten ja langsam anfangen den neuen Z4 zu bestellen, würde mich interessieren was an Rabatten drin ist, bzw. wie die Leasingraten bei euch aussehen?
Beste Antwort im Thema
Der neue Z4 ist ein echt gelungenes Fahrzeug...nur würde ich ihn JETZT noch nicht bestellen,zumal es sich um ein neu entwickletes Auto handelt,bei dem die ersten Kunden gerne einmal Versuchskaninchen spielen...und zum anderen die Rabatte für die Wagen mit Sicherheit wieder nach oben gehen......
Finde die Leasingraten momentan nicht so prickelnd.....
59 Antworten
OK, wenn es sich um eine Finanzierung handelt sieht die Sache natürlich anders aus! Thema ist und war ja eigentlich Leasing...
guten abend!
waren heut bei bmw und haben mal wegen dem neuen z4 nachgefragt, da wir gern unseren jetztigen Z4 3.0 eintauschen möchten.
die preise für Österreich haben mich nicht wirklich überrascht:
Z4 23i - gerundet 40.000,-
Z4 30i - gerundet 50.000,-
Z4 35i - gerundet 54.800,-
Preise inkl. Nova und MWSt
haben uns einen Z4 35i ausgerechnet da wenn nur dieser in Frage kommen würde, den motor kennen wir aus meinem ex35i coupe und sind begeistert davon ...
man ist leicht auf 73.000,- wir hätten 8% bekommen (ohne wirklich zu verhandeln event. ist mehr drinnen wenn man wirklich konkret wird) die € 550,- der super wichtigen Co2 Steuer in Österreich übernimmt auch der händler
hoffe ich hab ein wenig geholfen!
Grüße aus Wien
Was ist eigendlich von solchen Fahrzeugvermittlungsfirmen zu halten, die mit bestimmten BMW-Vertragshändlern kooperieren und den neuen Z4 beispielsweise im Internet ca. 14% unter LP incl. Überführungskosten anbieten?
Auf jedem Fall versuche ich jetzt einen ähnlichen Rabatt für einen 23i bei den BMW-Vertragshändlern in meiner Umgebung zu erreichen
Ähnliche Themen
neuer BMW Z4 ist im Österreich-Konfigurator eingespielt, was nicht passt das BMW ein Foto des alten Z4 oberhalb eingespielt hat ... hoffe die ändern das noch! viel spaß beim zusammenstellen!
LG
@ Seymon - du zahlst 4100€ nur für die Finanzierung? Wow!... Gibts Bankkredite derzeit nicht billiger?
Zitat:
Original geschrieben von alexis
Was ist eigendlich von solchen Fahrzeugvermittlungsfirmen zu halten, die mit bestimmten BMW-Vertragshändlern kooperieren und den neuen Z4 beispielsweise im Internet ca. 14% unter LP incl. Überführungskosten anbieten?Auf jedem Fall versuche ich jetzt einen ähnlichen Rabatt für einen 23i bei den BMW-Vertragshändlern in meiner Umgebung zu erreichen
Wirst bei keinem Vertragshändler attraktiver bekommen....
Natürlch ist Finanzierung im Moment ein bisschen günstiger aber da hast du natürlich auch das volle RW Risiko...
Zitat:
Original geschrieben von alexis
Was ist eigendlich von solchen Fahrzeugvermittlungsfirmen zu halten, die mit bestimmten BMW-Vertragshändlern kooperieren und den neuen Z4 beispielsweise im Internet ca. 14% unter LP incl. Überführungskosten anbieten?Auf jedem Fall versuche ich jetzt einen ähnlichen Rabatt für einen 23i bei den BMW-Vertragshändlern in meiner Umgebung zu erreichen
wenn sie seriös sind, ok. mein 1er hab ich über so ne firma, vertrag unterschrieben, finanzierungsbank gesucht, händler gesagt bekommen, und ab geht die post ohne probleme 🙂
mfg
CrocoD
p.s. hab grad gesehen hast ja schon bestellt ... wie viel rabatt ists geworden?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mr.papparazi
Rabatt, Rabatt, dass lasst euch sagen - wird vorher immer draufgeschlagen...
Deshalb ist es umso wichtiger, dass man die Mühe auf sich nimmt, ihn wieder runterzubekommen. 😉
Nun bekomme ich den Z4 doch noch günstiger als bei den Fahrzeugvermittlern.😁
Allerdings wird's "nur" ein Vorführwagen den ich dann erst im Juli in Empfang nehme 🙁
Hallo Alexis
Darf man fragen, was es für so einen Wagen an "Nachlass" gibt ?
Habe nämlich auch Interesse am Z"Neuen Z 4"
Gruß Aljubo
Hallo
Das wäre mir zu wenig, mein Händler hat mir auf Anfrage gesagt 11%
gibt er, aber ich glaube das ist noch nicht sein letztes Wort.
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
Hallo Alexis
Darf man fragen, was es für so einen Wagen an "Nachlass" gibt ?
Habe nämlich auch Interesse am Z"Neuen Z 4"
Das will ich hier nicht genau nennen 😉
Bei einem Vorführwagen gibt's natürlich mehr Prozente aber dafür bekomme ich ja auch "nur" einen Gebrauchtwagen -aber immerhin einen aus erster Hand 😁
alex