Rabatte / Leasingraten neuer Z4

BMW Z4 E85

Da die Ersten ja langsam anfangen den neuen Z4 zu bestellen, würde mich interessieren was an Rabatten drin ist, bzw. wie die Leasingraten bei euch aussehen?

Beste Antwort im Thema

Der neue Z4 ist ein echt gelungenes Fahrzeug...nur würde ich ihn JETZT noch nicht bestellen,zumal es sich um ein neu entwickletes Auto handelt,bei dem die ersten Kunden gerne einmal Versuchskaninchen spielen...und zum anderen die Rabatte für die Wagen mit Sicherheit wieder nach oben gehen......
Finde die Leasingraten momentan nicht so prickelnd.....

59 weitere Antworten
59 Antworten

Hallo

Ich könnte jetzt schreiben, ich habe bei 20% zugeschlagen, nun kannst du es glauben oder auch nicht.
Wie heist es so schön, Papier ist "geduldig"
Sollten deine 17% stimmen dann beglückwünsche ich dich und bitte um die Adresse deines Händlers, meiner ist sehr knausrig und geht über 12% nicht hinaus.

Riller und Schnauck heißt der Händler, B udn K geben aber auch solche Rabatte. Ich bin übrigens nicht der einzige, der solche Rabatte dort bekommen hat. Ich bekam den Tipp auch nur durch ein Forum und mittlerweile haben dort schon 4-5 Mann dort bestellt. Also keine Papier-Luftnummer.

Hallo

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn das alles seriös ist, dann dürfte sich der Händler über viele Bestellungen freuen.
Beim jetztigen Z4 (altes Modell) hätte ich damals auch für einen Neuwagen kurz nach der Markteiführung 14 % bekommen. Aber nach diesem Angebot hat ihm BMW die Händerlizenz entzogen. Jetzt verkauft er Ford.

Zitat:

Original geschrieben von anzlinger

Ich habe auf meine Z4 Bestellung 15% beim Vor-ort Händler bekommen + kostenfreie Lieferung nach Hause....kein Vorführwagen etc.

Selbst 17% gibt es beim Vermittler, kennen jemanden, der bekam sogar 18,5%. Also Rabatt gibts mehr als genug.

Hi,

really? also bis 15,5% hatte ich ja gehört aber 18,5? Kannst du uns verraten welcher Vermittler das anbieten kann?

gruß
resa

Ähnliche Themen

Der Händler Riller und Schnauck, sowie Autoforum-dt bot dies an und jemand hat darüber bestellt und schon seinen Liefertermin bekommen.

Hallo
Ich hatte mir heute die Mühe gemacht und diese utopischen Rabattzahlen (17/18%) nachgeprüft.
Keiner der Händler war nur annähert in der Lage, auf ein Neufahrzeug
diese Nachlässe zu bieten.
Mir wurde übereinstimmend gesagt, "diese Zahlen sind reine Fantasie" auf ein Fahrzeug das noch nicht einmal auf dem Markt ist, gibt es höchstens zischen 10 und 12 Prozent.

Was soll ich dazu sagen? Ich habe diese Konditionen schriftlich von den genannten Händler hier liegen. Im zroadster.com Forum haben auch schon mehrere zu diesen Konditionen dort bestellt. Sollen wir uns alle dies nur ausgedacht haben? Wohl kaum...Vielleicht gibt es einfach den Rabatt nun nicht mehr - ich weiß es nicht. Selbst wenn ich dir den Kaufvertrag hier einscannen würde, gibts bestimmt jemand der "Fälschung" ruft...außerdem bringt es dir sowieso nix....

Hier gibts 14,x,
http://fahrzeugvermittler24.de/

und hier gibt es 15,05......aber es gibt ja nix über 10-12%......

http://kfzhandel-hauft.blue-parks.net/carData.php?...

Hallo

Ich will hier diese Thema nicht weiter diskutieren, der, der 17 oder 18%
Nachlass bekommen hat, soll sich freuen. Tatsache ist, das die Fa. Riller & Schnauck nicht diese (17%) gibt wie behautet wurde.
Ob Fahrzeugvermittler oder Internetvertriebe diese Rabatte geben können, wage ich auch zu bezweifeln.
Jedenfalls ein BMW-Händler kann das nicht, soviel steht fest.
Aber wie bereits erähnt, sollte jemand das tatsächlich bekommen haben, sollte er sich freuen.

""Jedenfalls ein BMW-Händler kann das nicht, soviel steht fest."

Das ist falsch, denn zahlreiche Zroadster-Forum User haben bei einem BMW Händler zu diesen Konditionen bestellt.

btw. die Vermittler nennen nach Unterschrift auch nur den BMW Händler, der diese Konditionen dann dem Kunden anbietet. Die von mir genannten Vermittler verkaufen selber nichts - sie vermitteln nur und bekommen dann eine Provision.

Hallo

Jetzt muß ich doch noch antworten, die von dir genannte Berliner BMW Firma hat mir klar und deutlich gesagt, bei ihnen gibt es dies Nachlässe nicht. Wie die Vermittler arbeiten bzw. wie sie ihr Geld verdienen ist mir bekannt.
Mir geht es um die Tatsache, das hier Firmen genannt werden, deren Kontitionen bei weitem das nicht entsprechen, was hier genannt wurde.
Wenn ich hier schon eine (oder mehrere) Firmen mit Namen nenne, sollte die Fakten dann auch den Tatsachen entsprechen.

Was soll ich denn auch anderes Schreiben, wenn mir diese Firma und z.Z. 4 anderen Personen nachweislich solche Rabatte eingeräumt hat und so ein Kaufvertrag zustande kam? Vielleicht haben die 4-5 Fahrzeuge für Lau rausgeworfen (unsere) und nun sind sie so bekannt, das sie es nicht mehr nötig haben....Aber zu schreiben, das würde alles nicht stimmen, kann ich solange nicht im Raum stehen lassen, solange ich meinen Vertrag vorliegen habe.

Hallo

Lassen wir es dabei bewenden, ich will dir hier nicht die Unwahrheit unterstellen, ich gehe jetzt davon aus, dass das stimmt was du an Nachlass bekommen hast und dann ist es gut.
Es mag ja sein, das die an Anfang von der Bestellaktion im Februar mit hohen Nachlässen operiert haben um ihre Verkauszahlen hoch zu puschen.
Also freu dich über deinen guten Kauf, und viel Spass mit dem Z 4

Gruß Aljubo

ich habe meinem heute mal auf den Zahn gefühlt...
er meint 13% wäre das Ende..,bei Inzahlungsnahme des Alten.
Ich denke aber das wird noch bis 15-16% hochgehen ,
also abwarten und Tee trinken.😛

http://konfigurator.netcar.de/.../neuwagen-traumauto-rabatt-kaufen
Hier gibt`s 15 % uns eine BMW Bank finanzierung.😁

Zitat:

Original geschrieben von schauererwin

http://konfigurator.netcar.de/.../neuwagen-traumauto-rabatt-kaufen
Hier gibt`s 15 % uns eine BMW Bank finanzierung.😁

die nehmen den alten sicher nicht in Zahlung?

ich hoffe ja,das auch die normalen Händler nächstes Jahr runtergehen,

oder BMW selbst die Verkäufe mit Rabatten ankurbelt.

😉

Deine Antwort