ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Rabatt Vectra C Caravan

Rabatt Vectra C Caravan

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 13:18

Hi, hab grad mit der Suche gespielt aber nix passendes zu dem Thema gefunden. Will mir ja demnächst meinen Caravan 1.9CDTI Sport bestellen und wollt mal nachfragen was so an Nachlass drin ist im Moment. Wird wohl weniger sein als letztes Jahr noch, wegen der neuen Händlerverträge, oder? Also ich denke 9-10% müssten so maximal schon drin sein im Moment, da ja die Konjunktur noch etwas lahmt. Könnt natürlich auch schreiben was ihr für GTS, Stufenheck und Signum Nachlass bekommen habt, dürfte sich ja nicht unterscheiden.

Grüße aus der Oberpfalz

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich glaube für den Caravan wird relativ wenig Rabatt erlassen, denn das ist das bestgehende Modell. Für einen Stufenheck wirst du wohl mehr erhalten. Aber frag mich nicht nach Zahlen.

MfG BlackTM

hi

 

also da ich aus österreich komme, kann ich nicht sagen ob der %-Satz dir was hilft, aber vielleicht interressierts dich

 

gts : 13 % + 3 % wären noch drinnen gewesen wenn ich nen gewerbeschein gehabt hätte (flottenlösung heisst das glaub ich in öst.)

 

vielleicht noch etwas interessantes nebenbei:

beim leasing-kauf kommt man ca. 2 % günstiger weg als beim barkauf (leasing auf ein jahr wird von der opel-bank unterstützt) ;) :cool:

hab selbst davon provitiert !!

10% + 3-5% in Tankgutscheinen sind

drin, falls einer nein sagt, geh zum nächsten

Freundlichen.

 

Gruß

M.R.

Hi!

Hab so 9% bekommen und meinen "alten" hat der freundliche etwas über Handlereinkaufswert zurückgenommen (ca. 5% mehr). Dann hab ich beim letzten Besuch noch 2 Tankgutscheine bekommen. Es handelt sich übrigens um einen Caravan Sport 3.0 CDTI, wie man der Sig. entnehmen kann *g*

HTH u. MfG DiabloKilla

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 17:10

Hmm, na sowas hab ich mir schon fast gedacht. Haben anscheinend noch nicht so viele Leute nach den neuen Händlerverträgen ein Auto gekauft. Na mal schauen was bei mir rauskommt.

also bei mir wars schon nach dem 1. oktober ( war bei uns in öst. der stichtag für das neue "gesetz" ) trotzdem nicht so in dem ausmass spürbar gewesen wie geschrieben wurde ;)

 

ein beispiel : quelle (ist hier bei uns ein grosses versandhaus verkauft"e" den neuen golf V mit 9 % rabatt)

EIN VERSANDHAUS WOHLGEMERKT

hab aber gerade letzte woche gelesen, dass der umsatz zu wünschen übrig liess, sodass der golf V durch den neuen astra ersetzt wird bzw. wurde :)

Moin Vectra-Gemeinde!

Kurz und knapp, falls es noch interessiert:

Hab mir am 24.02.2004 den Caravan Elegance 2.2DTI bestellt. Mit einigen Extras wie Xenon, Tempomat. Automaic, ...

Listenpreis 31025,- EUR

Nachlass inkl. Inzahlungname meines Astras: 7000,- EUR

Der Astra ist derzeit lt. Schwacke 2600,- wert. (135Tkm, Bj. 02/97, CoolDream)

Gruss, Stephan

am 6. März 2004 um 9:00

also ca. 14 %

ist glaub ich nicht schlecht

hut ab!!

am 6. März 2004 um 13:25

Opel gibt zur Zeit 5% Abschussprämie, wie einige

andere Marken auch. Das bedeutet, dass Du

mit Inzahlungnahme besser aussiehst als ohne.

Hab´ ich schriftlich. Hatte versucht eine alte

Möhre vom Kollegen in Zahlung zu geben, das

funktioniert nicht. Der alte Wagen muss mindestens

6 Monate auf den Käufer zugelassen sein und

Freundliche muss ihn selber abmelden, dann rollt

der Rubel.

Sprecht den Freundlichen an, funktioniert garantiert.

Gruß

Markus

Hallo,

gebe den Omega Caravan von meinem Schatz in Zahlung und nehme ein ähnliches Modell wie SoulOfDarkness (Elegance mit Automatik, aber 2.2direct, Xenon und noch ein paar winzigkleine Extras).

Dabei kommt eine ähnliche Kalkulation raus.

mfg.

bauto

Also 7000 Euro zu sparen ist mal nicht schlecht, muss ich mal sagen.

MfG BlackTM

Wie sieht es denn beim Signum aus?! Habe einen Listenpreis von 37.200€ meint ihr da sind so 10% drin?!

Ich denke mal ja. Wenn nicht sogar mehr. Kommt sicher auch drauf an, wie Dein Verkäufer grad drauf ist und was er von "Oben" für Instruktionen hat. Im Normalfall sollte das aber drin sein - wenn sie verkaufen wollen.

Gruss, Stephan

Also ich war gestern bei Opel in München...er würde mir den Signum für 35t€ anbieten + 1500€ Tankgutscheine...

das sind ganz magere 6%!!!! und mit den Tankgutscheinen ca. 10%...

Deine Antwort
Ähnliche Themen