ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Rabatt Prämien für Trendline Family

Rabatt Prämien für Trendline Family

VW T6.1 SH
Themenstarteram 26. April 2020 um 5:29

Hallo zusammen, was mein ihr mit was für Rabatten zb. Trendlinie ganz einfache Ausstattung kann man rechnen. Max Kaufpreis laut Liste 45000€

Ähnliche Themen
32 Antworten

guckst du hier: www.apl.de da kannst du den etwaig möglichen Rabatt ablesen. Bekommst den aber meist nicht direkt beim Händler vor Ort sondern nur über solche Vermittler.

Themenstarteram 27. April 2020 um 18:48

Danke für die Info, weiß jemand ob es demnächst irgendwelche Aktionen gibt.

am 27. April 2020 um 18:57

Willst du umsteigen?

Zitat:

@christian552 schrieb am 27. April 2020 um 20:48:20 Uhr:

Danke für die Info, weiß jemand ob es demnächst irgendwelche Aktionen gibt.

Für den T5 / T6 gab es fast noch nie irgendwelche dollen Rabatte. Einzig die wo du für jedes Kind seinerzeit einmal soweit ich mich erinnern kann 1.500 oder 2.000 Euro Rabatt bekommen hast war für kinderreiche Familien ein Schnapper.

Was in Zukunft kommt kann ich leider in meiner trüben Glaskugel auch nicht sehen.

Themenstarteram 28. April 2020 um 10:31

Hab bald 3 Kinder und wollte deswegen umsteigen, beim freundlichen wollen Sie mir grade mal 12% geben. Das ist mir dann doch zu teuer. Auf andere Autos gibt es momentan 25-30%. Vielleicht kommt ja noch etwas vom Staat bez. Prämien. Gibt es für den T6.1 interessante Leasingangebote?

am 28. April 2020 um 15:22

Und andere Mütter haben auch schöne Töchter is keine Option?!

Themenstarteram 28. April 2020 um 17:54

VW kündigt Attraktive Angebote an.

 

 

 

https://www.vwn-presse.de/vwn-presse/index.cfm#

 

 

Weiß jemand was da kommen wird?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW kündigt attraktive Angebote an' überführt.]

Themenstarteram 28. April 2020 um 17:56

Das ist keine Option für mich

Zitat:

@christian552 schrieb am 28. April 2020 um 19:56:09 Uhr:

Das ist keine Option für mich

Dann wirst du halt tiefer in die Tasche greifen müssen. T Fahren war schon immer etwas kostspieliger, beim Kauf und auch in der Wartung. Allerdings ist der Werterhalt dann wieder überproportional hoch, wenn du dein Auto pflegst.

Aber du sprichst immer von Rabatten und Prämien. Kaufst du ein Auto ausschliesslich nach der Rabatthöhe oder möchtest du auf einen gewissen Endpreis kommen, der aktuell mit 12 % Rabatt auf den deutschen Listenpreis nicht erreichbar ist ?

am 28. April 2020 um 19:02

Ja, da wirst du eben tiefer in die Tasche greifen müssen.

Themenstarteram 29. April 2020 um 4:34

der Endpreis ist mir einfach zu hoch für den wagen habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt. Jetzt ´sollen ja endlich Aktionen Starten bin mal gespannt was da kommt

Zitat:

@christian552 schrieb am 29. April 2020 um 06:34:45 Uhr:

der Endpreis ist mir einfach zu hoch für den wagen habe mir eine Schmerzgrenze gesetzt. Jetzt ´sollen ja endlich Aktionen Starten bin mal gespannt was da kommt

dann schau mal bei EUG-automobile.de oder der-ruetz.de auf die Reimport Modelle, die gibt es mit vernünftigen Nachlässen. Nachteile ? Keine.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 11:26

Außer 0,9% Finanzierung ist leider nix gekommen. Letzte Woche wurde mir gesagt wenn ich noch Zeit hätte sollte ich warten es würde wohl noch was kommen. Weiß jemand mehr oder ist damit die staatliche Prämie gemeint?

Was erwartest Du denn als Prämie? Ich kann mir nur vorstellen das es so ähnlich wird wie das letzte mal,man muss nen altes KFZ abgeben.

Ich kaufe immer Dienstwagen, die sind sehr attraktiv bei Preis/Leistung. Den letzten hab ich knapp 1.5 Jahre gefahren und 500€ Verlust gemacht.

In ca 6 bis 8 Wochen bekomme ich nen Angebot

für nen T6.1 beach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Rabatt Prämien für Trendline Family