ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Rabatt Neuwagen Zafira

Rabatt Neuwagen Zafira

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 21:56

Hallo an alle!

Was kann man beim Neuwagenkauf (Zafira OPC) an Rabatt zur Zeit rausholen? Was meint ihr?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Sportino,

also wir haben auf unseren 1.8 Sport einen Rabatt von ca. 14% auf Listenpreis bekommen. Überführungskosten betragen 300 € inklusive Zulassung, dazu gibt es noch Füßmatten und Wandreieck und Verbandskasten.

Finde ich für ein neues Modell ok.

Weß nicht ob es beim OPC anders ist, denke aber der Rabatt ist der gleiche, natürlich von Händler zu Händler sehr unterschiedlich.

Gruß

Mike

Ich sage, null bis vllt 5 %. Nicht viele haben einen OPC und du wirst dich strecken müssen, einen zur Probe fahren zu können. Und die 33,400 sind fair. Sieh mal in die Ausstattungsliste.

Ja, ja, die Schwaben wieder. :D

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 19:37

Ja man muss gucken wo man bleibt :)

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Und die 33,400 sind fair. Sieh mal in die Ausstattungsliste.

Wie kommst du auf 33,400? Grundpreis OPC ist doch 32,500!

Stimmt, 32,500 - wollte nur mal sehen ob du aufpasst :)

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 20:17

Ich bin der Aufpasser schlechthin:D

Ein Freund von mir, der den Schwaben in vielerlei hinsicht was vormachen kann, hat mit seinem Händler ausgemacht einen Neuwagen genau nach seinen Wünschen konfiguriert als Vorführwagen zuzulassen und der bekam ihn um 18% günstiger. Halt 3 oder 5 Monate später, aber wenn es am Budget klemmt zumindest eine Überlegung wert.

neuwagen

 

hallo leute,

fragt mal bei eurem arbeitgeber nach.

eventuell hat dieser ein abkommen mit opel.

bei mir warens mehr als 18%

gruß

volker

wenn man sehr gute Beziehungen zu Werksangehörigen hat,sind auch bis zu 30% drin :D

wer hat voneuch schon einen OPC B gekauft bzw bestellt?

is schon einer einen neuen OPC gefahren welche erfahrungen habt ihr gewonnen bin am überlegen meinen gegen einen B zu verkaufen

 

MFG B LUE

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

wenn man sehr gute Beziehungen zu Werksangehörigen hat,sind auch bis zu 30% drin :D

nur hat nicht jeder soviel Holz für der Hütte und nicht jeder Verkäufer mag daraufg anspringen.

30% geht schon in Richtung Fake-Posting

Also, ich meine dass dieser thread eine zeitverschwendung ist. wenn man so hinter einem rabatt her ist, kann man sich kein top modell leisten und sollte sich mit einem normaleren wagen begnügen.

UND, man sollte auch die autohändler leben lassen, die MÜSSEN geld verdienen, sonst machen die pleite.

wenn man 15 % bekommt sollte man zuschlagen oder sich einen gebrauchten holen.

bist du Autohändler ?? weil ich handel was möglich is und wenn es 30% sind egal ich muß auch leben und wenn ich weniger zahlen muss um so besser also dein Comment verstehe ich ned

Deine Antwort
Ähnliche Themen