Rabatt neuer 997
Guten Tag,
Bin die letzten Jahre BMW gefahren und interessiere mich nun für den neuen 997. Mit was für einem Rabatt darf man denn rechnen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Achim
Beste Antwort im Thema
wenn Du Pech hast sagt der VK zu Dir: Rabat = eine Stadt in Afrika
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Eigentlich bin ich nicht so einfach zu überzeugen, aber der Artikel hat mich von dem Gedanken an so ein Auto schnell Abstand nehmen lassen. Der Ruf ,der diesen Kisten vorrausgeht, kommt wohl doch nicht von ungefähr. Eben italienisch, Mama mia.Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Abschließend noch ein Link zum Bericht (Auszugsweise) eines Redakteurs der AutoBlöd(😁) der bei der endmontage eines LP-560 zugegen war - lies selbst
(*Quelle wie oben)
Kurzer Hinweis:
Wenn dem nicht so wäre, hätte es sicher Konsequenzen gegeben...
Ich hab' mir dann gesagt, Italiener haben 'ne gute Küche, aber von deren Autos lass' ich lieber die Finger. Bin dann zu Luigi essen gefahren.😁
Gruß
Rolf
Meine volle Zustimmung!
Zitat:
Original geschrieben von AP3000
@Pfandleiher ich wohne 30 KM von Köln weg, also wäre ich mit Angeboten lieber vorsichtig, sonst komm ich mal vorbei 😁
Gern😁
Du wärst nicht der erste aus dem Forum, Gruß an dieser Stelle an Manfred😉
Habe hier schon einige ebenfalls "Autokranke" Leute persönlich kennengelernt, was bisher immer ganz nett war.
Ein mehr oder weniger großer Teil des Forums besteht allerdings aus Schwätzern, Träumern und Fakern - was sich aber meist nach kurzer Zeit herausstellt.
Erschienen sind die Leute trotz Zusage mit ihren "tollen Autos" nie, warum wohl?😁
Aber sei es drum - finde "die Runde" so wie sie ist ganz angenehm - da gehört eben auch der ein oder andere Fake dazu.
absolut zu empfehlen, aber mach Dir selbst ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
www.intercar-24.de zwischen 7 und 8%absolut zu empfehlen, aber mach Dir selbst ein Bild
Hm... das Lamborghini so übel verarbeitet ist hab ich bei Lambounfall ja schon des öfteren gelesen.
Interessanterweise habe ich aber auch schon komplett gegenteiliges gehört.. z.b die Leute von DSF Motor sind total begeistert von Lambo und mosern über die Qualität bei Ferrari
tja.. keine Ahnung wer da jetzt schlechter ist und ob man DSF da überhaupt trauen darf. Aber, dass es bei Italienern ja des öfteren starke Eigeninterpretation in Sachen Endproduktion gibt sieht man ja schon bei Alfa und Fiat 😁
btw.. ich für meinen Teil finde die neuen Lambos viel zu rund. Da lob ich mir das Design von Countach und Diablo.
Und, dass selbst im Mucierlago der selbe Schlüssel wie im Polo verwendet wird ist doch sowieso unter aller sau