Rabatt für GLC Mopf 2019
An diejenigen unter Euch, die schon erfolgreich gekauft haben:
wie sieht es aktuell mit dem Rabatt aus? Was habt Ihr bekommen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Reinsfeld schrieb am 21. August 2020 um 20:01:31 Uhr:
Habe mir den GLC 220d gekauft, fast neu. 7300 km 7 Monate.
Erfahrungen:
Handy Android 9.0 passt nicht, muss 10.0 haben um Display voll zu nutzen.
Strom von Zigarettenanzünder 0 Saft!
USB - C oder Adapter nur mutzbar; misst.
Ich verstehe jetzt irgendwie den Sinn deines Beitrags nicht?!
Hier geht es darum, Erfahrungswerte- und Berichte auszutauschen wieviel Rabatt man für sein Auto bekommen hat, und nicht wieviel Strom dein Zigarettenanzünder hat .
80 Antworten
Benziner haben aktuell bessere Leasing-Faktoren als Diesel. Bei Großkunden sind das beinahe unglaubliche 0,52 %. Das sind bei 70.000 Euro Wagenwert ohne Anzahlung (20.000 km/Jahr) rund 400 Euro pro Monat.
Zitat:
@sky-dive-nrw schrieb am 30. November 2019 um 12:46:34 Uhr:
Ich konnte keinen Haken finden, am 6.12. hoffe ich nun auch auf eine pünktliche Übergabe eines perfekten GLC!
Drücke Dir die Daumen, dass alles so sein wird wie Du es Dir erhoffst. 🙂
Zitat:
@sky-dive-nrw schrieb am 30. November 2019 um 12:20:42 Uhr:
Ich hole am 6.12. meinen GLC400D in Bremen ab. Bruttolistenpreis 83000, Anzahlung 8.700, 36 Monate,
15.000 km p.a., 300,00 Leasingrate (alle Werte brutto).
Der LF hätte ohne Anzahlung bei 36 Mon., 10.000 p.a. bei 0,66 (ca. 550 €) gelegen. Ich habe dann meine Fahrleistung und meine Wunschrate vorgegeben und die entsprechende Sonderzahlung berechnen lassen.
Soweit ich bei Bestellung im August recherchiert habe, war das damals ein erstklassiges Angebot, zumal ich noch die erste Inspektion mit aushandeln konnte.
Ist m.E. auch ein Top Angebot. Konntest Du irgendwelche „Sondergeschichten“, wie Rahmenverträge, Schwerbehindertenrabatt, etc. in Anspruch nehmen ?
Ich habe ein Gewerbe und einen Schwerbehindertenausweis. Bis jetzt bin ich für ein 300d Coupé mit LP 80.000,- bei 685,- (Sonderzahlung 21.600,- und 85 p.m.) für 36 x 10.000 km. Ist in etwa ein Leasingfaktor von 0,85%. Gerechnet wurde mit den „normal üblichen“ 15% Schwerbehindertenrabatt . . .
Nächste Woche gibt‘s dann noch ein Angebot mit DMB Konditionen. Dort soll das Leasing aber teuer / aktionsfrei sein . . .
Habe auch bei DMB angerufen und es wären 16% plus ggf. ein / zwei % vom Händler für einen GLC aktuell drin. Antwort meines angefragten Verkäufers lautet daraufhin 50€ weniger monatlich (also jetzt 534 Euro bei 48/25.000km p.a./10.000 Euro Anzahlung). Das macht 2.400€ bei 48 Monaten Ersparnis und dafür die Mitgliedschaft sowie 300 Euro für den Abrufschein. Habe es bei einem anderen Händler auch angegeben und er kam exakt auf den gleichen monatlichen Preis, somit scheint dies ja fest zu sein, oder?
@sky-dive-nrw handelt es sich um das aktuelle Modell, frei konfiguriert?
Ähnliche Themen
@speeddyd : Wie hoch ist denn der LP bei Deinem GLC und welchen Motor hast Du ?
Zitat:
@speedyd schrieb am 30. November 2019 um 13:49:31 Uhr:
Habe auch bei DMB angerufen und es wären 16% plus ggf. ein / zwei % vom Händler für einen GLC aktuell drin. Antwort meines angefragten Verkäufers lautet daraufhin 50€ weniger monatlich (also jetzt 534 Euro bei 48/25.000km p.a./10.000 Euro Anzahlung). Das macht 2.400€ bei 48 Monaten Ersparnis und dafür die Mitgliedschaft sowie 300 Euro für den Abrufschein. Habe es bei einem anderen Händler auch angegeben und er kam exakt auf den gleichen monatlichen Preis, somit scheint dies ja fest zu sein, oder?
@sky-dive-nrw handelt es sich um das aktuelle Modell, frei konfiguriert?
Ja, der GLC400D, frei nach meinen Wünschen konfiguriert, in 6 Tagen hole ich ihn endlich ab 😁
Zitat:
@NoBanker schrieb am 30. November 2019 um 15:09:30 Uhr:
@speeddyd : Wie hoch ist denn der LP bei Deinem GLC und welchen Motor hast Du ?
GLC 300d, frei konfiguriert mit BLP 75.200 Euro
Ich habe den Verkäufer noch mal kontaktiert, dass er mit die Rate bei 10.000 km und 0 Euro Anzahlung nennt für den LF
Der LF bei mir mit 10.000km/0 Euro und 48 Monate beträgt 0,91. Bei 25.000 km p./a. und 10.000 Euro Anzahlung komme ich auf 0,99.
Der Verkäufer zeigte mir heute bzgl. DMB das Angebot auf seinem Rechner. Auf der linken Seite des Bildschirms waren 12 % Nachlass eingetragen und auf der rechten Seite in 2 verschiedenen Zeilen Nachlässe von jeweils 4 und 6 %, somit sollten es 22 %. Kann das jemand erklären? Meine Aussage von DMB war, dass es 16 % gibt. Lohnt es sich bzgl. DMB Angebot auch andere Händler noch anzuschreiben?
Auf meine Frage, was noch geht mit DMB oder ob es fix sein, wurde noch die kostenlose Zulassung angeboten. Einen Satz Winterräder in 18 Zoll könnte ich für 20 Euro monatlich mit ins Leasing reinnehmen, das macht bei 48 Monaten nicht ganz 1.000 Euro, hört sich eigentlich ganz gut an, oder?
GLC 300d, frei konfiguriert mit BLP 70.388€. War heute in der Mercedes Niederlassung und habe, bei Zulassung auf den Mercedes-Händler als Vorführwagen für 2 Monate mit max. 7000 km (inkl Überführung, Anmeldung) ein Angebot über 58.000€ bekommen. Entspricht demnach einem Rabatt über 17,6%.
Gibt es andere Erfahrungen bzgl. den aktuellen Rabatten auf den GLC? Aufgrund der aktuellen Lage durch Corona ggf. noch zuwarten?
Erst im falschen Forum geschrieben. Entschuldigung!
Frage in die Runde, ist das ein gutes Angebot?
Privatleasing
Listenpreis: 127.764€
Laufzeit: 48 Monate
Gesamtlaufleistung: 60.000km
Keine Anzahlung
Leasingrate: 1.157€
Kann vielleicht jemand sagen was das umgelegt für ein Rabatt ist?
Kann mir hier wirklich niemand helfen?
Ist das ein gutes Angebot?
Für die beschrieben Ausstattung und Motorisierung, nämlich nichts, ist das ein spannendes Angebot (gähn). Was erwartest Du?
Wie bitte? Muss ich eine gestellte Frage schmackhaft machen?
Was ich erwarte ist eine freundliche Antwort, weil ich nicht weiß ob mein Händler mich vielleicht über den Tisch ziehen möchte. Und wenn man keine Antwort parat hat, dann sollte man auch nichts unnützes schreiben und es einfach lassen!
Scheint ja wirklich noch Opfer zu geben denen so langweilig ist, dass sie nichts besseres zu tun haben als Müll zu tun bis der Tag rum ist. Unglaublich...
Was zum Geier hat meine Ausstattung und die Motorisierung mit meiner Frage zu tun?
Leider keine Antwort parat.
An alle ratenden:
Wenn es sich um dieses Fahrzeug handelt, kann es wohl nur ein GLC 63s sein.
Zitat:
@Vollgut schrieb am 13. Mai 2020 um 17:52:39 Uhr:
Erst im falschen Forum geschrieben. Entschuldigung!Frage in die Runde, ist das ein gutes Angebot?
Privatleasing
Listenpreis: 127.764€
Laufzeit: 48 Monate
Gesamtlaufleistung: 60.000km
Keine AnzahlungLeasingrate: 1.157€
Kann vielleicht jemand sagen was das umgelegt für ein Rabatt ist?
Die Leasingrate berechnet sich aus (Rate / Listenpreis )* 100
In Deinem käme also ein LF von 0,91 heraus. Das ist schon mal nicht schlecht.
Den genauen Rabatt kann man nur errechnen, wenn man den kalkulierten Restwert kennt.