Rabatt für GLC Mopf 2019
An diejenigen unter Euch, die schon erfolgreich gekauft haben:
wie sieht es aktuell mit dem Rabatt aus? Was habt Ihr bekommen?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Reinsfeld schrieb am 21. August 2020 um 20:01:31 Uhr:
Habe mir den GLC 220d gekauft, fast neu. 7300 km 7 Monate.
Erfahrungen:
Handy Android 9.0 passt nicht, muss 10.0 haben um Display voll zu nutzen.
Strom von Zigarettenanzünder 0 Saft!
USB - C oder Adapter nur mutzbar; misst.
Ich verstehe jetzt irgendwie den Sinn deines Beitrags nicht?!
Hier geht es darum, Erfahrungswerte- und Berichte auszutauschen wieviel Rabatt man für sein Auto bekommen hat, und nicht wieviel Strom dein Zigarettenanzünder hat .
80 Antworten
Zitat:
@Takis schrieb am 21. Mai 2019 um 21:12:18 Uhr:
Hallo !
Wer ein Gewerbe hat, kann über den DMB (Deutscher Mittelstands Bund) 16% Rabatt auf alle Mercedes Modelle bekommen (ich glaube AMG -Modelle ausgenommen).
Einfach mal auf die Homepage gehen und sich kostenpflichtig anmelden (ca. 150€ Jahresbeitrag ), Auto beim Händler mit dem Rabatt bestellen und dann sofort wieder kündigen.
Hat bei mir ganz einfach funktioniert !
Kann man das irgendwo erlesen ob AMG Modelle ausgenommen sind bzw. ob das auch für ein 53 oder nur 63 AMG Modell gilt?
In den letzten Wochen haben doch sicher viele einen GLC Mopf gekauft. Gratulation dafür!
Gebt denen, die das noch vor sich haben doch mal einen Tipp, was ihr als Rabatt rausholen konntet.
Vielen Dank dafür!
Zitat:
@Mainecoon17 schrieb am 21. Juni 2019 um 13:20:36 Uhr:
In den letzten Wochen haben doch sicher viele einen GLC Mopf gekauft. Gratulation dafür!
Gebt denen, die das noch vor sich haben doch mal einen Tipp, was ihr als Rabatt rausholen konntet.
Vielen Dank dafür!
Bei mir waren es 17% bei 3 Monaten Zulassung auf den Händler und max. 7.000km.
Vielen Dank! Super Angebot!
Ähnliche Themen
Zitat:
@birdzilla schrieb am 21. Juni 2019 um 13:31:10 Uhr:
Zitat:
@Mainecoon17 schrieb am 21. Juni 2019 um 13:20:36 Uhr:
Vielen Dank dafür!Bei mir waren es 17% bei 3 Monaten Zulassung auf den Händler und max. 7.000km.
Ist eine Option!
Zitat:
@birdzilla schrieb am 21. Juni 2019 um 17:53:05 Uhr:
Also, meine Antwort war die eines "Normalos". 😉
Ja, aber mit Händler-Zulassung. Mich würde das schon auch interessieren.
Ich denke viel mehr wie die bereits genannten 8% sind für „Normalos“ wirklich nicht möglich. Da ist MB recht konsequent bei Modellen die gut laufen. 15% bei Schwerbehinderung und sonst halt nur als Vorführwagen oder Mietwagen. Auch auf den einschlägigen Internetportalen für Neuwagenvermittlung ist nicht mehr drin.
Ich bekomme über meinen AG ca. 25% Rabatt. Aber was hilft Dir das? Es gibt so viele unterschiedliche Konstellationen, dass Du daraus eh keine Regel ableiten kannst. Insofern hilft Dir nur zum Händler zu gehen und zu verhandlen...
Habe heute ein Leasingangebot für den GLC 43AMG erhalten, Listenpreis 83000, Anzahlung 0, 48 Monate, 60000 km, 712 € Monatsrate (alles brutto).
Läuft über einen Rahmenvertrag, was haltet ihr von dem Angebot?
Habe einen Nachlass von Regelrabatt 8% 5500€ + 1500€ weil es ein Diesel ist, aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, war im Mai!! Habe dann noch zig orginal Zubehör mit rausgepresst im Werte 1300€, danach fing der Verkäufer an zu weinen und ich habe aufgehört!!! 😉
Hi!
Ich habe mit einem Schwerbeschädigtenausweis (50%) 17 Prozent bekommen und meine E-Klasse in Zahlung gegeben.Nächste Woche kann ich meinen GLC 300 4 Matic abholen.Das 2 Tage bevor ich in den Urlaub fahre.Hoffe,ich bekomme alles auf die Kette ;-) Naja,so kann ich ihn dann einfahren und näher kennenlernen.Bin auch gespannt ob Frau MBUX mit mir und ich mit Ihr zurecht komme. ;-)
Gruss
Klaus