Rabatt Fiat 500

Fiat

Eine Freundin war heute beim Fiat-Händler, wollte einen Cinquecento bestellen. Dann der Schock: gerade mal 300 Euro Nachlass wurden ihr angeboten. Ist der Run auf den 500 so extrem? Habt Ihr Erfahrungswerte beim Rabatt auf den kleinen Süßen? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

16 Antworten

Zitat:

Wer meint, es wäre toll von anderen wegen des Autos angeschaut zu werden, wird schnell erkennen müssen, dass ein Hummer oder Gemaballa - Porsche hier eindeutig mehr hergeben!

Etwa auch die gleiche Preisklasse...? Wobei man im Hummer nicht wirklich bewundert wird, die Zeiten sind vorbei...und beim Gemballa denkt man gleich an ein Ausgleichsinstrument...😉

Richtig, die Preisklasse...

Einen Hummer kann ich mir nicht leisten, und will es auch nicht. Und die Fahrer solcher Superschlitten habe ich an der Tankstelle schon mit meiner Isetta vergrätzt.

Mir gefällt der 500er so gut, daß ich sofort einen mitgenommen habe, ohne auch nur einen Cent Rabatt. Und wenn sich das im Wiederverkauf dann widerspiegelt, ich will überhaupt nicht verkaufen. Also bitte keine Angebote.

Deine Antwort