Rabatt bei Volvo
Hallo zusammen,
habe vor, mir einen Volvo S60 D5 zu kaufen, wo bekommt man denn einen vernünftigen Preis ? Habt ihr denn einen Rabatt bekommen ? Mit wieviel Rabatt kann man denn so eurer Erfahrung mit rechnen ?
bis dann...
32 Antworten
sie drücken wahrscheinlich die daumen, daß dein volvo nicht so zuverlæssig sei, wie sein ruf. aber keine angst - wir hier bei mt halten alle dagegen... *daumendrücker aller lænder vereinigt euch*
lieb gruß,
oli
Hallo Volvo Freunde,
irgendwie verstehe ich diese ganze % Diskussion hier nicht.
Ich bin Volvo Händler im Ruhrgebiet. Im Ruhrgebiet gibt es die besten Preise für neue Volvo.
Nicht, weil wir den Markt kaputt machen wollen, sondern weil es sich hier so entwickelt hat. Und die besten Angebote, die haben wir:
Auch für S60D5 und XC90.
Man sollte auch bedenken, dass jedes Angebot individuell ist. Fahrzeuge, die im Bestand sind, haben höhere Nachlässe.
Ist man Großkunde (ab 5 Autos im Fuhrpark, muss nicht Volvo sein), hat man bei uns andere Konditionen.
Ist man Dienstwagenberechtigt, hat man andere Konditionen.
Ist das Angebot für Leasing, Finanzierung oder Barzahlung? Was für Sonderleistungen bietet mir der Händler?
Man muss also bei jedem %-Gespräch mal die Hintergründe beleuchten und sich fragen, wieso gewisse Preise unter dem Strich dabei herausgekommen sind.
Wie gesagt, klickt mal rein zu www.podlech.de
Ciao
Thorsten
also, ich weiss ja nicht, ob die regeln in diesem forum das so vorsehen. aber immerhin handelt es sich um offene und ehrliche werbung. gell?
Sollte jemand die exakten Rabatte wissen wollen konnt ihr mir eine Private Mail schicken !Möcht hier keinen Ärger mit den Händlern !Aber 10 Prozent geht bis auf xc90 ganz locker.Gerne nenne ich auch Roß und Reiter .Mit Großabnehmerschein sind auch 18% drinn.Ihr müßtet das Auto nur 6 Monate auf jemand anders zulassen.
Ähnliche Themen
bezüglich der Preise kann ich in Deutschland nicht mitreden...
für alle diejenigen, die demnächst nach Brüssel gondeln, die können sich ja bei meinem Händler mal ein Angebot machen lassen :-))))))
Soweit ich weiss ist das Anniversay Package noch gültig bis 31.10.2002 mit Hammernachlässen. Wieviel und bei was kann ich leider nicht sagen.
Ich kann jedem nur raten sich mal bei sixt sich online ein leasing-angebot erstellen zu lassen. Vergleicht man es mit den (angeblich geburtstagsbedingt zinsvergünstigten ) Volvo Angeboten kommt bei einem XC70 so um die 17% raus.
5-er BMw liegt so bei 25 %. Ebenso Daimler C-Klasse. Audi so bei 14 % (allroad quattro)
Barpreisangebot für XC70 über Internet-Vermittler standart 15%. Da geht aber sicher noch was.
So als Anmerkung: Habe meinen XC70 beim doch Händler gekauft. Draufgezahlt habe ich nix.
Grüße vom XC70-er (in spe)
Hallo,
habe auf meinen neuen V70 D5 Premium Celebration einen Rabatt von 16% erhalten. Ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu einem Volvo Händler zahlt sich halt aus.
Gruss Kampi
Hallo,
ich habe für meinen XC90 T6 Premium 7 Sitzer, bestellt im August 2002, einen Hauspreis von 11% unter dem Listenpreis heraushandeln können.
Wichtig ist dabei auch die Preisgarantie, das Fahrzeug auch nach Ablauf der oftmals üblichen 4 Monate nach Bestellung zum vereinbarten Preis zu bekommen - beim XC90 ein wichtiger Aspekt.
Natürlich ohne einen Gebrauchten in Zahlung zu geben, dafür aber mit einer günstigen (Rest-) Finanzierung (nicht Volvo-Bank).
Das Ganze im süddeutschen Raum und bei einem Volvo-Vertragshändler.
Wer Details erfahren möchte, möge mir eine Private Mail zukommen lassen.
Zitat:
...ob die regeln in diesem forum das so vorsehen
habe es gestern als dem thread-inhalt angemessen empfunden. außerdem hat der user »podlech« auch in anderen threads sinnvoll gepostet - wir wollen's mal mit der zensur nicht übertreiben... ;-)
lieb gruß,
oli
Werbung
Hallo Leute,
habe die heutige Kritik zur Kenntnis genommen und werde in Zukunft öffentliche Eigenwerbung abstellen!
Dafür aber gerne weiterhin mit Infos nachhelfen!!!
Schöne Grüsse
Thorsten
Re: Werbung
Zitat:
Original geschrieben von Podlech
Hallo Leute,
habe die heutige Kritik zur Kenntnis genommen und werde in Zukunft öffentliche Eigenwerbung abstellen!
Dafür aber gerne weiterhin mit Infos nachhelfen!!!
Schöne Grüsse
Thorsten
Also wenn ich hier die Hilfe bekomme dann werde ich aber wirklich zum Elch!
Wenn ich mir den Service einer gewissen Werkstatt anschaue dann ganz besonders.......
Also, bei 10,5% für meinen v70 D5 war einfach Schluß.
Der Händler, mit dem ich bis jetzt übrigens sehr zufrieden bin, hätte das Geschäft bei 11% platzen lassen.Winterreifen zum Händler-Einkaufspreis hat er mir dann doch noch angeboten. Im Übrigen hat er mir beim Eintausch meines alten Wagens einen mehr als fairen Preis gemacht.(ich hatte auch mit Audi-Händler verhandelt, Eintauschpreis wäre eine Frechheit gewesen!)
L.G.
FIONA
Re: Re: Werbung
Zitat:
Original geschrieben von retter_v40
Also wenn ich hier die Hilfe bekomme dann werde ich aber wirklich zum Elch!
Wenn ich mir den Service einer gewissen Werkstatt anschaue dann ganz besonders.......
?????????????
Nun mal Klartext: _______________
CU
BK
Ich kann nicht verstehen, wie man seine alte Kiste beim Händler drangeben kann.
Ich habe für meinen alten 525 tds ein halbes dutzend Angebote privater Autovermittler (hoffe das war jetzt pc) ungefragt erhalten. z.T. waren sogar Zettel an der Windschutzscheibe mit "Kaufe Ihr Auto".
Die Angebote waren samt und sonders über denen aller Audi oder Volvo-Händler. Also Geld einstreichen und ab zum Rabatte feilschen.
Grüße vom XC70-er (in spe)