Rabatt bei Volvo

Volvo

Hallo zusammen,

habe vor, mir einen Volvo S60 D5 zu kaufen, wo bekommt man denn einen vernünftigen Preis ? Habt ihr denn einen Rabatt bekommen ? Mit wieviel Rabatt kann man denn so eurer Erfahrung mit rechnen ?

bis dann...

32 Antworten

Re: Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Podlech

Hallo Leute,

habe die heutige Kritik zur Kenntnis genommen und werde in Zukunft öffentliche Eigenwerbung abstellen!

Dafür aber gerne weiterhin mit Infos nachhelfen!!!

Schöne Grüsse
Thorsten

Hallo Thorsten,

finde ich toll, dass du auch weiterhin mit Infos helfen möchtest. Wie gesagt, ich habe auch nichts dagegen, wenn du einen Link zu eurer Seite in deine Signatur mit aufnimmst. Nur bitte keine konkreten Angebote.

Viele Grüße

Jo

Zitat:

Original geschrieben von oli

... wir wollen's mal mit der zensur nicht übertreiben... ;-)

naja, von zensur war noch garnicht die rede. aber so ist es doch im sinne aller. oder? danke fuer dein verstaendnis, thorsten.

Re: Rabatt XC90

Nun ja, also ich habe auf meinen XC 90 D5 knappe 10 Prozent erhalten (Kauf vor 3 Wochen) und wenn der LT nach März erfolgen sollte, erhalte ich für meinen "Altwagen" den DAT-Wert für März (bei einer durchschnittlichen Laufleistung von 8000 km pro Monat - Eigenverkauf natürlich vorbehalten...)

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Hey Jürgen!

Ist doch klar! Ein XC90 wird im Moment mit höchstens 3 % verkauft... und das auch nur im Bargeschäft!

Ein Produkt das noch nicht einmal auf dem Markt ist, bei dem die Produktionsplätze gering und die Nachfrage groß ist, darf man nicht von Anfang an mit 6 oder 8 % "rauskicken". Da wären die Händler ja doof, würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Wenn das Produkt mal 18 Monate oder mehr auf dem Markt und dieser gesättigt ist kannst Du mit Nachlässen in dieser Größenordnung machen.

Aber im Moment gilt das Motto: "Ein Geschäft ist dann geschlossen wenn beide Parteien der Meinung sind dass es gut ist". Und das ist im Moment im Bereich 0-3%.

Find ich voll okay - der X5 oder der ML wurden am Anfang auch mit null Punkten verkauft.

Deine Antwort