Rabatt bei Neuem E Coupé ??
Hallo Zusammen
ich überlege mir ein E Coupé zuzulegen. Der Wagen kostet ca. 65.000 Euro. Ich werde ihn wohl finanzieren und würde gerne wissen wieviel Rabatt möglich ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Urs
Beste Antwort im Thema
Morgen Kollegen,
vor 2 Wochen habe ich meinen 350 CDI (73350.-) mit 9,5 % Nachlass bei uns in Österreich bestellt. Es ginge sicher noch etwas mehr, aber da ich mit der Niederlassung seit Jahren zufrieden habe ich es damit bewenden lassen. Die sollen in diesen schwierigen Zeiten auch noch leben können… ;o)
lg,
Mtbiker64
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Haben bei unserem Händler ohne Verhandlungen 7% angeboten bekommen. Ich kenne den Verkäufer bereits sehr lange, wir haben bei Ihm schon diverse Autos gekauft, von daher hätte ich in Anbetracht der aktuellen Lage der Autohäuser fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt Verhandlungen gestartet hätte. 7% sind, wie ich denke. ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, was es bei Mercedes früher an Rabatten so gab. Er und wir können mit dem Angebot sicherlich gut leben.
hmmm...
naja, hast anscheind geld zu verschenken.
ich würde niemals beim ersten angebot gleich zuschnappen, weil es immer was auszuhandeln gibt. egal wie gut das angebot auch ist.
Zitat:
Original geschrieben von MercedesECoupe
hmmm...naja, hast anscheind geld zu verschenken.
ich würde niemals beim ersten angebot gleich zuschnappen, weil es immer was auszuhandeln gibt. egal wie gut das angebot auch ist.
7% und ein wirklich guter Preis für den alten W211 sind in meinen Augen ein attraktives Angebot. Ich glaube nicht, dass kleinere Autohäuser momentan noch viel Luft beim Verhandeln haben. Irgendwo gehts es für die ja auch ums Überleben. Und wie gesagt, wir kennen den Verkäufer schon sehr lange, haben dort schon einige Autos gekauft, und ich weiß, dass er mit dem Angebot schon an einer Grenze ist.
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
7% und ein wirklich guter Preis für den alten W211 sind in meinen Augen ein attraktives Angebot. Ich glaube nicht, dass kleinere Autohäuser momentan noch viel Luft beim Verhandeln haben. Irgendwo gehts es für die ja auch ums Überleben. Und wie gesagt, wir kennen den Verkäufer schon sehr lange, haben dort schon einige Autos gekauft, und ich weiß, dass er mit dem Angebot schon an einer Grenze ist.Zitat:
Original geschrieben von MercedesECoupe
hmmm...naja, hast anscheind geld zu verschenken.
dann wünsch ich dir alles gute und viel spass mit deinem neuen Mercedes 😁
MfG, Erich
Wird ja nicht meiner. Ich bleibe meinem Sportcoupé treu 😉
Als Student fehlt da dann doch etwas das Geld für ein E Coupé.
Das Coupé bekommt mein Vater.
mfg
Roman