Rabatt auch bei Lupus?

Wenn man sich beí carparts-koeln registriert und mitteilt, dass man Mitglied bei MT ist, bekommt man einen Rabatt bzw. andere Preise angezeigt.
Gibt es sowas auch bei der Registrierung bzw. Anmeldung bei Lupus?

Gruß aus Westfalen
Frank

Beste Antwort im Thema

Mag sein, dass es Kooperationen zwischen Foren und Online Shops gibt. Zwischen MT und Lupus gibt es eine solche Kooperation nicht!
Wenn man aber anständig bei Lupus nachfragt und um Rabatt bittet, wird der Björn dort nicht gleich nein sagen. Es kommt halt auf den Ton an.
Offiziell hat das aber nichts, absolut nichts mit Motor Talk zu tun, sondern ist reine Kulanz seitens Lupus-Autopflege.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Also ich habe auch einfach angefragt, weil ich dem Irrtum aufsaß, dass man als MT Mitglied Rabatt bei Lupus bekommt. Er hat zwar verneint, mir aber netterweise den Rabatt sofort eingeräumt, den die user eines anderen Forums bekommen. Selbst WENN die Rabatte in den Preisen mit eingerechnet wären, so müsste er es nicht tun.
Natürlich ist es für ihn gute Werbung wenn er es macht, und jeder ( gute ) Händler weiß, dass der Service sehr wichtig ist. Dieser beeinhaltet nicht nur die prompte Lieferung ( die bei Lupus der Knaller ist ) sondern eben auch gute Preise. Das Resultat nennt sich Kundenbindung. Ich habe bisher sehr häufig dort bestellt und auch schon einige Arbeitskollegen dazu bekommen dort zu bestellen.
Der einzige Grund wo anders zu bestellen war, das Lupus trotz eines Top Sortiments ein paar interessante Produkte nicht hat. StjärnaGloss, Prima und Poorboys wären für mich der einzige Grund mal etwas nicht dort zu bestellen.

Also:
Top Sortiment
Top Service ( E Mails, Liefertreue etc )
Top Rabatte

= Top Shop !

Gruss
E

Dem kann ich nur zustimmen.

Was ich aber noch besonders heraus stellen möchte ist der Service, besser die Kommunikation:
Ich habe in langen Jahren als Berater von Online Shops noch nie ein besseres Beispiel finden können, was die Kommunikation mit Kunden angeht.
Immer innerhalb eines sehr kruzen zeitrahmens eine Antwort, immer freundlich, immer ausführlich, immer korrekt.

Es gibt wenige bis praktisch gar keine Online Shops, die so einen Service bieten.

Selbst ohne Rabatte ist Lupus eine echte Empfehlung. Die machen es wirklich richtig! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

[…]

Es gibt wenige bis praktisch gar keine Online Shops, die so einen Service bieten.
[…]

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Andere Shops, bei denen ich auch einkaufe, bieten mindestens die gleiche Service-Qualität, teilweise sogar eine bessere. Eine Trackingnummer, mit der ich den Bearbeitungsstand meiner bestellten Ware jederzeit überprüfen kann, habe ich von Lupus z.B. noch nicht bekommen, bei Autopflege24 und Shine-A-Rama ist das aber Standard. Auch im Bezug auf Versandgeschwindigkeit und Sortiment tut sich da nichts (auch bei den anderen Händlern, die hier jetzt nicht genannt sind) und Rabatte sind bei nahezu jedem Shop drin – man muss einfach nur mal nachfragen.

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

[…]

[…]

Das kann ich so nicht unterschreiben.
Andere Shops, bei denen ich auch einkaufe, bieten mindestens die gleiche Service-Qualität, teilweise sogar eine bessere. Eine Trackingnummer, mit der ich den Bearbeitungsstand meiner bestellten Ware jederzeit überprüfen kann, habe ich von Lupus z.B. noch nicht bekommen, bei Autopflege24 und Shine-A-Rama ist das aber Standard. Auch im Bezug auf Versandgeschwindigkeit und Sortiment tut sich da nichts (auch bei den anderen Händlern, die hier jetzt nicht genannt sind) und Rabatte sind bei nahezu jedem Shop drin – man muss einfach nur mal nachfragen.

Grüsse
Norske

Hi Norske,

ich habe bei meinen letzten 2 Bestellungen immer eine Trackingnummer bekommen....

Ansonsten kann ich mich nur den Anderen hier anschließen, was den Rabatt anbelangt, einfach mal nett nachfragen.

Wie heißt es so schön "fragen kostet nix"🙂😁

Grüße
Phil

Danke für die umfangreiche Diskussion und die vielen Informationen.
Das ein ein Händler zu einer Rabattgewährung aufgrund bestimmter Umstände nicht verpflichtet ist, war mir schon klar.
Hoffe, ich wurde da nicht missverstanden.
Mittlerweile habe ich aber auch gesehen, das Herr Wolf an einer anderen Stelle im Netz selbst einen thread zu diesem Thema erstellt hat und darin mit Rabatten wirbt.
Ich werde es halt einfach mal versuchen.

Nochmals vielen Dank.

Gruß aus Westfalen
Frank