R8 Felgen selbermachen durch polieren?
Ich habe die 19" sieben doppelspeichen, die wohl häufigste Felge aus dem Audi Programm. Eigentlich sieht sie ja aus die die R8 felge, blos das die R8 Felge glänzend poliert ist und lackiert ist wie die 7 doppelspeichen des TT (und anderer Modelle).
Also wäre es problematisch oder sehr teuer einfach die Felgen sandstrahlen ( damit die silberne Farbe abgeht) und polieren und dann mit klarlack versiegeln zu lassen?
Sieht das gut aus?
denke schon, oder?
28 Antworten
Die qualität ist wirklich gut...nicht umsonst würde bbs etc die felgen zu ihm schicken.
du meinst mit versiegelt sicherlich den klarlack?? also das ist ein sogenannter acrylklarlack auf kunststoffbasis der sehr widerstandsfähig ist wie ich schon geschrieben habe.
150 Euro ist nicht viel das stimmt und EGAL welche Felgengrösse sei noch erwähnt!
raederpoliertechnik.de
gruss Toni
aber doch nicht etwas haug- man kann mir nicht erzählen das haug einem für 150 Euro alles macht.
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Ich arbeite bei dem spezi;-)Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Ich hab da ein Spezi an der Hand der Poliert für Audi VW etc. die Original Felgen! Segmentspechen 20", Interlagos19" etcWeis allerdings nicht was der pro Felge will! Könnte bei interesse mal anfragen...
MfG
Die Hersteller VW Audi,BBS...etc schicken ihre Felgen direkt zu Ihm und
er veredelt sie und schickt sie an die Hersteller zurück!Also er tut dir die Felge komplett vom Lack befreien und anschliessend hochglanzverdichten und als guter letzt mit kunststoffklarlack beschichten somit wintertauglich und waschstrassenfest! Kost dich 150 Euro pro Felge mit allem drum und dran;-)
gruss toni
Du der Vorschleifer und Kaffeebote 😁
MfG
von Happiii
Du der Vorschleifer und Kaffeebote 😁
MfGQualität braucht halt nunmal ein guten Grundstein und irgendjemand
muss ja auch den Kaffee testen;-)
Ähnliche Themen
Aber wenn man die 7 doppelspeiche lackiert hat man noch keine r8 felge.oder kann man mit dem beschichten die Form transformieren.das wär ja cool 🙂 vielleicht sollte der threadersteller erst mal die Felgen genau anschauen bevor er solche pläne hat
ps: will meine Fiat Punto Felge Gold lackieren damit dann die Felge vom Subaru impreza wrx sti rauskommt. jemand Tips ?🙂
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
Aber wenn man die 7 doppelspeiche lackiert hat man noch keine r8 felge.oder kann man mit dem beschichten die Form transformieren.das wär ja cool 🙂 vielleicht sollte der threadersteller erst mal die Felgen genau anschauen bevor er solche pläne hat
ps: will meine Fiat Punto Felge Gold lackieren damit dann die Felge vom Subaru impreza wrx sti rauskommt. jemand Tips ?🙂
Pulverbeschichten in Gold;-)
Kenn da einen der verlangt 30 Euro pro felge.
gruss toni
Zitat:
Original geschrieben von vanhaefner
aber doch nicht etwas haug- man kann mir nicht erzählen das haug einem für 150 Euro alles macht.
Warum nicht???
Wenn es der Geschäftsführer so sagt wo hänkt es dann noch??
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
der Toni ist Vorschleifer, dem gibst se mal mit, der schleift se dann zu der gewünschten Subarufelge ist doch alles kein Thema !
Wenn de lieb fragst dann macht er aus der Stahlfelge sogar noch Magnesium 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
der Toni ist Vorschleifer, dem gibst se mal mit, der schleift se dann zu der gewünschten Subarufelge ist doch alles kein Thema !
Wenn de lieb fragst dann macht er aus der Stahlfelge sogar noch Magnesium 😁
🙂
ich hab meine verdichten lassen von
sorry vergessen zu klicken
also auf dem tt montiert sind sie ganz normal in silber eben dann im fertigen zusatnd
Zitat:
Original geschrieben von MemO12982
sorry vergessen zu klicken
also auf dem tt montiert sind sie ganz normal in silber eben dann im fertigen zusatnd
Schönes Beispiel😉
Sehen bestimmt gut aus auf dem TT....hast noch ein bild wo sie aufm auto drauf sind?
nein leider nicht habe den kleinen erst seid dezember und die felgen erst seid letzten dienstag auslieferung war mit winterreifen der tt auf dem bild war nur ein beispiel bild also nicht meiner hatte sonst kein bild von den felgen in orginal
ich warte nur noch darauf das der schnee endlich weg ist
Achso kein Problem!
Wird aber sicherlich gut aussehen vorallem individuell....hat so gut wie keiner!
Ja der schnee....kanns langsam au nicht mehr sehen bei uns im schwarzwald (freudenstadt) sowieso....massenweise!:-(