R65 RubberCow
Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.
Eure Meinung interesiert mich.
VG Karley
Beste Antwort im Thema
Von der Gurke mal abgesehen, finde ich vor allem den Bastler und Threadersteller gut, der nicht bei der ersten harschen Kritik anfängt zu heulen. Da ist BMW vielleicht doch Vorbild für Harley. 😉
Grüßle, Softailer
52 Antworten
hmm.....der motor ist halt hässlich...aber wenigstens ein 2-zylinder. absolutes nogo sind die räder.....sonst gar nicht so....
ach vergiss es.....geht gar nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Karley
Soundcheck :-)
Hammer!
Na ja,
eher Blechhammer (oder mein PC-Equipement gibt nicht mehr her...)
Gruß
Uwe
Das Moped hoert sich im Original etwas besser an als am PC.
Mit dem Blechhammer liegst du richtig.
Wir arbeiten noch dran, den Sound ein wenig dumpfer hinzubekommen.
Die Lautstärke ist gut, nicht zu störend oder zu aufdringlich.
Meine Nachbarn grüßen noch. ;-)
Ne Gummikuh mit so einem Blechsound gibt es auch nicht so oft und ne Harley soll es ja auch nicht werden.
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Na ja,
eher Blechhammer (oder mein PC-Equipement gibt nicht mehr her...)Gruß
Uwe
Zitat:
Das Moped hoert sich im Original etwas besser an als am PC.
Mit dem Blechhammer liegst du richtig.
Wir arbeiten noch dran, den Sound ein wenig dumpfer hinzubekommen.
Die Lautstärke ist gut, nicht zu störend oder zu aufdringlich.
Meine Nachbarn grüßen noch. ;-)Ne Gummikuh mit so einem Blechsound gibt es auch nicht so oft und ne Harley soll es ja auch nicht werden.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Na ja,
eher Blechhammer (oder mein PC-Equipement gibt nicht mehr her...)Gruß
Uwe
...im Stand verbesserungswürdig, wenn Du den Hahn aufreisst wirds schon deutlich besser. ABER, die Felgen gehen immer noch gar nicht. 😁
Gruss, harleylujah
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Hammer!Zitat:
Soundcheck :-)
Hast du was an den Ohren, also wer den Blechsound hammer findet
Moped ist geil, aber der Sound ist voll übel, mach lieber die anderen (schöneren) Töpfe wieder drauf, die müssen doch besser klingen
So ist es, da klang meine selige R45 vor 30 Jahren zwar leiser, aber besser.
Laut über alles ist nicht alles.
Gruß nighttrain
Ich werde wohl wieder die Originaltüten anschrauben. Ich denke, die haben auch optisch besser gepasst.
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
So ist es, da klang meine selige R45 vor 30 Jahren zwar leiser, aber besser.
Laut über alles ist nicht alles.Gruß nighttrain
Die Möglichkeit die Originaltüten zu bearbeiten haste doch sicher schon in Erwägung gezogen.😉
Nicht wirklich, die die ich für den TÜV angebaut habe, musste ich mir ausleihen, weil ich die Originaltüten während dem Umbau ohne Absicht verschrottet habe. Ist aber sicher nicht so schwer ein Paar zu bekommen. Ich habe mittlerweile auch keinen Bock mehr auf zu lauten Sound und mein Punktekonto sagt, dass ich langsam mal 2 Jahre aufpassen sollte. :-(
Ich muss eh in den nächsten 2 Monaten 5-10 Stk. R65 als Basis finden, da wird schon ein brauchbarer AP dabei sein.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Die Möglichkeit die Originaltüten zu bearbeiten haste doch sicher schon in Erwägung gezogen.😉
Zitat:
Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.
Eure Meinung interesiert mich.VG Karley
Ich find´s richtig gut. Vom Aussehen her besser als so manche Harley. Und ich finde auch nicht, dass die Maschine schön ist, weil sie an Harley erinnert. Sie besticht meiner Meinung nach genau deswegen, weil sie einen eigenen Stil hat und eben n i c h t eine billige Imitation ist.
Gut gemacht!
😮)
Vielen Dank, dass hoere ich gerne. :-) Gruss Karley
Zitat:
Original geschrieben von azazeel
Ich find´s richtig gut. Vom Aussehen her besser als so manche Harley. Und ich finde auch nicht, dass die Maschine schön ist, weil sie an Harley erinnert. Sie besticht meiner Meinung nach genau deswegen, weil sie einen eigenen Stil hat und eben n i c h t eine billige Imitation ist.
Gut gemacht!
😮)
Zitat:
Original geschrieben von azazeel
Gut gemacht!
😮)
eigenen stil? nimm mal deine rosarote gummikuhbrille ab und guck nochmal genau hin.
ich find die auch nicht schlecht, aber einen eigenen stil kann ich nicht wirklich erkennen.