R65 RubberCow
Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.
Eure Meinung interesiert mich.
VG Karley
Beste Antwort im Thema
Von der Gurke mal abgesehen, finde ich vor allem den Bastler und Threadersteller gut, der nicht bei der ersten harschen Kritik anfängt zu heulen. Da ist BMW vielleicht doch Vorbild für Harley. 😉
Grüßle, Softailer
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karley
Ich muss eh in den nächsten 2 Monaten 5-10 Stk. R65 als Basis finden, da wird schon ein brauchbarer AP dabei sein.
Was zum Teufel hast Du vor? Gehst Du in Serie?
Das Teil ist absolut endgeil und eine Hammer idee.
Wer auf der Custombike war weiss doch das 80 Prozent der unfahrbaren Kackstühle alle gleich aussehen.
Das Ding stellt was dar!!
Respekt!!!
Reinhard
Die Nachfrage ist gross. Die ersten 4 sind für ein paar Kumpels und dann mal schauen. Eigentlich hätte ich mehr Interesse einen Bausatz aus den paar Teilen die wir selbst gebaut haben zusammenzustellen und dann kann jeder selber basteln. :-) Keine Ahnung, aber der Umbau kommt, weil er einfach zu realisieren, günstig ist und auch einfach zurückzubauen ist ganz gut an. Die Basis haben noch einige die mich kontaktiert haben in der Garage stehen. Erstmal war mir wichtig, den Segen des TÜV zu bekommen.
Ich frage mal bei BMW nach, ob die damit in Serie gehen wollen. :-))))
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Was zum Teufel hast Du vor? Gehst Du in Serie?Zitat:
Ich muss eh in den nächsten 2 Monaten 5-10 Stk. R65 als Basis finden, da wird schon ein brauchbarer AP dabei sein.
Zitat:
(...)
Ich frage mal bei BMW nach, ob die damit in Serie gehen wollen. :-))))
Ja bitte. Die konzerneigenen Ideen in Bezug auf Chopper hatte ich schon erfolgreich verdrängt 😮
http://www.bmwmc.dk/images/Walls_3/BMW-R1200C-1997%20text.jpgGruß SCOPE
Autsch, das Teil hatte ich auch nicht mehr auf dem Plan. Das Design ist ein Schlag ins Gesicht. Ich habe mir das Bild auch wenn es den Augen weh getan hat länger angeschaut und überlegt, was man daraus noch machen könnte. Fazit: Nix
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Ja bitte. Die konzerneigenen Ideen in Bezug auf Chopper hatte ich schon erfolgreich verdrängt 😮 http://www.bmwmc.dk/images/Walls_3/BMW-R1200C-1997%20text.jpgZitat:
(...)
Ich frage mal bei BMW nach, ob die damit in Serie gehen wollen. :-))))Gruß SCOPE
Hi, darf ich fragen woher die Stoßdämpfer Aufnahme stamm?
Ich habe das gleiche vor und finde diese Lösung nirgends.
Vielen Dank
Zitat:
@Karley schrieb am 19. November 2012 um 22:12:12 Uhr:
Seit Freitag mit offiziellem Segen vom TÜV. Nix flexen oder schweißen und der R65 Originalzustand kann ohne viel Mühen wieder hergestellt werden.
Eure Meinung interesiert mich.VG Karley
Ob sich da einer nach 5 Jahren dran erinnern kann?
Sind doch alle schon jenseits der Menopause ihrer Frauen...
...also nahe der eigenen Demenz!
😰😎😁
Hihi,
na vllt habe ich ja Glück🙂