R6 Sportauspuff
Hallo,
Welchen Sportauspuff könnt ihr mir für eine neue R6 2003 empfhelen? Sollte einen knackigen udn lauten Sound haben wenns geht aber mit ABE.
Gruß
Neocramencer
24 Antworten
Der Richtige Auspuff
Ich fahre selber die R6 2003 blau und ich empfehle nur einen auspuff den Akrapovic einen besseren kenn ich nicht und der bring fast 8 ps mehr und der sound nur geil einfach nur geil.Dem empfehl ich jedem.
gut hab mir vor den sport zu holen! Hast du en soundfile?
Ähnliche Themen
ok! Wie schnell geht den die Montage? Weil wenn dann will ich den gleich montieren wenn mein Motorrad abgeholt wird?
hi leute
also ich fahre ne r6 bj 99 und hab ne racintüte dran und das seid fast 4 jahren und bin noch nie in eine kontrolle gekommen .und wenn man angehalten wird können die nur dich zum tüv schicken und es gibt ein bissel ordnungsgeld .
da sag ich drsuf geschissen.weil racingtüte is nur goil .
mehr sound mehr speed mehr ps mehr fun.lol
PS ...ich hab ne akrapovic tüte dran racing .nur goil das ding
unten rum schön dunkler sound und wenns höher geht mit der drehorgell is ein ferrari dreck.
@ bad-scorpion
is ja alles gut und schön wenn man in Celle und Umgebung wohnt (sehr ländlich{--- ich war 10 Monate in Celle stationiert), aber hier in Berlin stehen an jeder 2ten Ecke die grünen Helfer und da versprech ich dir, in deinen 4 Jahren hätten sie dir dein Mopped locker mind. einmal stillgelegt.
Zumal hier auch ne Menge Motorradpolizei unterwegs ist, und die sehen ganz genau, ob da die db-killer raus sind oder ne E-Prüfnummer fehlt.
Meinem Arbeitskollegen hamse seine alte XT sofort stillgelegt, weil sie dem Polizisten zu laut "erschien" - nix zum TÜV schicken oder so, die ham selber nachgemessen (war natürlich auch zu laut 😁 )
mir is das zu riskant, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden